Sims 2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Chrstian, 25. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 25. August 2006
    hallo leute ich brauche unbedingt hilfe habe total langeweile und habe mir deswegen sims 2 mit allen addens geladen und habe da ein problem habe jetzt probiert sims 2 zu installieren klappt nicht unswar habe is das so gemacht aus der rar datei habe ich mdf und die mds datei entpackt und habe dann mit deamon tools die mdf datei ins virtuele laufwerk gepackt aber wenn ich rauf klicke klappts einfahc nicht es startet nicht

    also dann habe ich probiert ein erweiterungspack zu installieren hat gleich geklappt bloss konnte es nicht beenden weil ich erst sims 2 drauf haben muss also bitte um hilfe


    falls einer weiss warum das ist kann e rmich auch in msn adden: tittiakgondon@hotmail.de


    oder schriebt auch hier danke

    ;(
     
  2. 25. August 2006
    mach mal rechtsklick auf das laufwerk und dann öffnen und dann autoplay
     
  3. 25. August 2006
    Oder einen Rechtsklick auf's Laufwerk, dann Öffnen und dann die Setup.exe doppelklicken.
     
  4. 25. August 2006
    Nein du musst das Image nicht Brennen, sollte reichen wenns gemountet ist.

    Merkwürdig ist, das der das deiner Aussage nach nicht mounted.

    Geh ma in Arbeitsplatz und schau, ob deamon Tool überhaupt ein Laufwerk angelegt hat.


    MfG Psy
     
  5. 25. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    ja da steht ja laufwerk F sims 2 dann klick ich rauf passiert nichts und wenn ichts öffne sieht das so aus

    unbenanntyk2.jpg
    {img-src: //img92.imageshack.us/img92/4430/unbenanntyk2.jpg}


    die run.exe klappt nicht


    dann gibs noch diese compresed ordner das ist ein exe drin wenn ich die starte steh legen sie die richtige cd ein
     
  6. 25. August 2006
    Also die Compressed Ordner musste so lassen wie die sind, denk ich mir mal. Keine Setup exe in dem tata Ordner, Und die Autorun Exe klappt nicht? Was kommt denn dann für ne Fehlermeldung, wenne die Autorun ausführst?
     
  7. 25. August 2006
    Was ein Mist, kann mir das Auch net erklären.

    was haste denn für ne Deamon Tool Version? weil es kommt mir schon Komisch vor,
    das der obwohl du ja Automount an hast, der die net von alleine abspielt.
     
  8. 25. August 2006
    Ja die Hab ich auch, und es sind 100 % auch die Hacken bei Automount an?

    das würd aber immer noch erklären, warum sich das nicht über den Explorer starten lässt.

    Also entweder spinnt dein Deamon Tool, oder der download ist irgendwie defekt, was ichaber nicht glaube.

    Mounte mal ein anderes Image, und schau, ob da das Automount geht.
     
  9. 25. August 2006
    komm mal icw habe dich geaddet wenn du e snoch hast


    also die anderen erweitrungs packs gehen
     
  10. 25. August 2006
    hab keins mehr installiert, musste meinen Rechner vorgestern neu machen.

    Am Ende muss ich jetzt eh wech Party machen, aber wenne bis Morgen noch net eine Lösung gefunden hast, checken wir das nochmal durch.

    In der Zeit mal checken obs am Image liegt, und vielleicht ma ne ältere Version ausprobieren?

    Cu bis danne.


    MfG
     
  11. 26. August 2006
    Ähhmmm...
    Hab ich jez hallos, oder war auf dem screen die überschrift sims2_4???
    Das sieht so aus als ob du die 4. CD gemountet hast, musst aber ersma die 1. mounten...
     
  12. 26. August 2006

    Er hat deamon Tool du Held, damit gings ja auch nicht.



    Das wär mal ein Ansatz.


    MfG
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.