Sims 3 -> Grafikkarte spielt nicht mit

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Gothica, 6. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 6. August 2009
    hallo liebe raid rush mitglieder

    hab mir vor kurzem den aktuellen EA ableger Sims 3 gekauft
    die installation verelief absolut reibungslos
    nun aber beim starten des spielt sagt mir mein Computer das mit meiner grafikkarte etwas nicht stimmt (obwohl ALLES auf dem neusten stand steht)
    Fehlermeldung ist folgende :
    "Ihr System verfügt nicht über Shader Modsel 2."
    NUn habe ich nocheinmal sämtliche updates laufen gelassen kann das spiel allerdings imernoch nicht ausführen.
    nun denke ich natürlich das ich mein geld genausogut zum fenster hätte rauswerfen können ....
    das will ich aber nicht tun dh erhoffe ich mir von unserer großartigen Community rasche und sinnbringende hilfestellungen.


    danke im Vorraus
    (falls ich im falschen Threat gepostet habe -> SRY )
     
  2. 6. August 2009
    AW: Sims 3 -> Grafikkarte spielt nicht mit

    Es wäre hilfreich, wenn du dein System posten würdest, oder zumindest welche Grafikkarte du hast. Wenn du eine alte Grafikkarte hast, die nicht mindestens Shader Modell 2 unterstützt, wirst du das Spiel ohne neue Grafikkarte nicht spielen können.
     
  3. 6. August 2009
    AW: Sims 3 -> Grafikkarte spielt nicht mit

    müsste in gamer support rein aber halb so wild .. also unsere wäre evtl hilfreich wenn du mal deine grafikkarte nennen würdest .. dann sind wa schon ein ganzes stückchen weiter..

    denn ich vermute einfach mal wie sich die problemmeldung schon von selbst erklärt das deine graka net shader model 2 fähig ist und somit eine neue angebracht wäre .. aber was soll das für ne graka sein? oO


    damn it genko war ne minute schneller
     
  4. 6. August 2009
    AW: Sims 3 -> Grafikkarte spielt nicht mit

    sry aber war etwas hilflos und ziemlich aufgeregt weiul des nich so wollte wie ich des will dh des wichtigste glatt vergessen -.-*

    naja ich danke recht herzlich für die hilfe .... dacht des lässt sioch vllt durch nen update oder ne neuinstallation beheben.....

    greetz

    *close
     
  5. 7. August 2009
    AW: Sims 3 -> Grafikkarte spielt nicht mit

    vllt aber auch nur vllt brauchst du einen neuen nvidia geforce treiber aber ich bin mir nich sehr
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.