Sims 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ju-, 18. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 18. Mai 2009
    Da das Game ja nun inoffiziell draussen ist und keine Meinungen bisher hier sind, dacht ich mir mach ich mal ein Thread auf um eure Meinungen dazu zu hören.

    Ich denke EA hat mit Sims3 mal wieder was richtig gemacht und wird jeden bisherigen Simspieler eine Freude mit dem neuen Teil bereitet haben.

    Ein paar neue Features:
    Features:

    * Neue nahtlos ineinandergreifende, offene Nachbarschaft. Endlich werden den Sims keine Grenzen mehr gesetzt, sie können überall hingehen und in eine offene, lebendige Nachbarschaft eintauchen. Ihnen stehen nicht nur die Häuser anderer Sims offen, sondern sie können auch neue Orte wie das Rathaus oder den Park aufsuchen. So hat der Spieler vielfache Möglichkeiten für seine Geschichten - zum Beispiel eine Shoppingtour mit Freunden, ein Mittagessen in der Stadt oder Ausspionieren der Nachbarn…
    * Neues Einen Sim Erstellen-Tool. Mit diesem einfachen Design-Tool kann jeder nur vorstellbare Sim erschaffen werden, realistischer als je zuvor. Der Spieler hat dabei völlige Handlungsfreiheit, von der Körperstatur und –größe über die Frisur und Hautfarbe bis zum kleinsten Gesichtsmerkmal.
    * Neues realistisches Persönlichkeitssystem. Dank diesem innovativen System werden jedem Sim fünf Charakterzüge zugewiesen, die sein Verhalten und seine Interaktion mit seiner Umgebung bestimmen. So wird jeder Sim zu einer einzigartigen, komplexen Persönlichkeit. Der Spieler kann so vielseitige Persönlichkeiten wie z.B. eine kleptomanische, neugierige Großmutter oder einen faulen, hitzköpfigen Punker mit kindischem Verhalten erstellen. Die Persönlichkeit wirkt sich auch auf die darauf aus, welche spontanen Gelegenheiten die Sims ergreifen und welche langfristigen Ziele sie verfolgen. Insgesamt sind über 700 Millionen Persönlichkeiten möglich, so dass es garantiert nie langweilig wird!
    * Neues Gameplay für nie enden wollenden Spielspaß – schnell und belohnend dank neuen Ziel- und Belohnungssystemen, aber mit offenem Ende für endlose kreative Möglichkeiten.
    * Neue benutzerfreundliche Kreativitäts-Tools. Der Spieler hat grenzenlose Möglichkeiten, alles und jeden seinen eigenen Wünschen anzupassen – von der Kleidung seiner Sims über die Fußböden und Fenster des Hauses bis zur Dekoration. So kann er seine absolute Traumvilla bauen, eine coole Junggesellenbude oder ein kuscheliges Häuschen am Strand.
     
  2. 18. Mai 2009
    AW: Sims 3

    fail das spiel ist noch nicht draußen ...


    bzw keine ahnung ob das spiel gut ankommt .. glaub das es einfach wie ein addon ist zu Sims 2 nur mit besserer Grafik
     
  3. 18. Mai 2009
    AW: Sims 3

    Du schreist fail und bist der "oberfailer". Sehr nett.

    Dass das Dingens geleaked is, geht an dir spurlos vorbei.


    Ich warte aufs RLS Date und kaufs mir
     
  4. 18. Mai 2009
    AW: Sims 3

    ich hab mal wieder aufgemacht, weil ich nich finde, dass das thema was mit der news zu tun hat ?!
    will meinungen zum spiel wissen, nicht dazu, dass es vorzeitig released wurde.
     
  5. 18. Mai 2009
    AW: Sims 3

    Ich habs gerade angezockt und bin begeistert Ich als Sims zocker für zwischendurch finde es z.B. richtig geil gemacht mit der Offenen Nachbarschaft. Der Sim kann jetzt ins Stadion gehen, einfach so bei nachbarn vorbeigucken usw. Richtig gut gemacht, und das interface ist auch dolle ^^

    Freut mich

    MfG

    F-L-E-R

    ps. grafisch auch viel besser als Sims2
     
  6. 18. Mai 2009
    AW: Sims 3

    Beim wem tauchte bisher das Problem mit dem Umziehen auf ? Nach einer gewissen Zeit kommt automatisch die Forderung umzuziehen. Häuser sind zu teuer und wählt man ein freies Grundstück aus wird es nicht akzeptiert. Ein eingebauter Raubkopie-Bug von EA ?
     
  7. 18. Mai 2009
    AW: Sims 3

    hm bestimmt nen trigger von ea, ma wieder....
     
  8. 19. Mai 2009
    AW: Sims 3

    also ich habe keine probleme und ich spiele mittlerweile ich woche 12
    was ich aba bemerkt habe, ich habe mir für diese lebenspunkte oda wie dat heißt "urlaub" gekauft ... weil man da angeblich zuhause bleiben kann ohne das es wen stört aba das funzt nich. Oder der verlust an karriere ist damit nur gesenkt das weiß ick nicht. Aba et pisst mich an!
     
  9. 19. Mai 2009
    AW: Sims 3

    Die Sims waren für mich nie wirklich mehr als ein witziges Hausbau-Programm. Spielerisch fand ich es nie so wirklich berauschend da die Tage viel zu Kurz waren um etwas zu machen. Du gehst arbeiten, kommst nach hause, isst was... machst irgendwas damit der "Gute Laune"-Balken zumindest halbwegs nach oben geht und dann ist schon wieder nachts. Wäre Nett wenn die da was geändert haben. Naja, ich werde wie immer mal reinschnuppern, aber ein Liebilngsspiel wird des definitiv nicht.
     
  10. 19. Mai 2009
    AW: Sims 3

    Kenne ich. Daher war für mich Sims 1 Top, was bauen betraf, was die Welt mit den Leuten betraf ging mir eigentlich am Popo vorbei.
    Für mich ging das Spiel eh immer zu schnell, da wusste ich nie wo man Freizeit und Job in eine Sache packt... Zu Hause erst um die Grundsachen kümmern und schlafen und dann froh sein, wenn der Sims etwas schlafen konnte =)
     
  11. 19. Mai 2009
    AW: Sims 3

    Als die Sims das erste mal auf dem Spielemarkt erschien war ich genau in dem richtigen alter um das zu spielen und habe das auch gerne getan .. mittlerweile ist eine riesen kluft zwischen dem 1st und 3ten entstanden und das interesse ist nicht mehr vorhanden ^^, aber meine schwester hat nun shcon mehrmals erwähnt das sie darauf wartet und sich voll freut =) daher gehe ich mal stark von aus das die oben genannten "neuerungen" auch gut ankommen werden .. ich werd mal n blick draufwerfen wenn sie es spielt :]
     
  12. 19. Mai 2009
    AW: Sims 3

    Irgendwie freezt bei mir des spiel ziemlich oft ein.
    Hab den Release von Reloaded doch seit ich es spiel ist es schon midestens 5x innerhalb von ca. einer
    halben stunde eingefroren.
    Kann mir jemand helfen??

    btw: Es müsste locker bei mir laufen
    e 8400
    8800 gt 1 gb
     
  13. 19. Mai 2009
    AW: Sims 3

    @sanni.s1
    Schon neusten Graka Treiber und so drauf?Kann alles zu deinem Problem führen..

    Also ich bin überhaupt kein Sims-Fan das Spielprinzip spricht mich überhaupt nicht an,aber dennoch habe ich es mal ausprobiert und für meine Freundin hab ichs mir auch geholt.
    Da ich im Moment sowieso absolute Langweile hab, hab ich mal ne Familie gemacht: Die Griffins aus Family Guy Da der Geldcheat von Sims 2 noch funktioniert hab ich denen erstmal nen fettes Haus gebaut. Graphisch ist das Spiel soweit in Ordnung,aber ich hab nach dem Fertigstellen des Hauses auch aufgehört zu spielen, da ich kein Bock hab mich um die Sims zukümmern.
    Ich denke wenn man vorher was mit Sims anfangen konnten wird einem das Spiel wohl gefallen, ansonsten nicht
    MFG
    Tooom
     
  14. 19. Mai 2009
    AW: Sims 3

    habs auch mal angezockt. was ich als super pluspunkt zähle ist, dass man die objecte jetzt nicht nur 90° hinstellen kann, sondern auch im 45° winkel aufstellen kann. Also den fernseher auch mal in eine ecke stellen.. das hat mich beim 2ten teil mega aufgeregt..

    Dann haben sie die kathegorien auch richtig geil gemacht. Die objecte, die man will findet man jetzt wirklch viel schneller und alles übersichtlicher.. Grafik find ich auch besser. Naja zock noch bissl weiter.. vllt fällt mir noch was auf. Das, dass man auf andere Grundstücke gehen kann, hab ich noch nicht ausprobiert.
     
  15. 19. Mai 2009
    AW: Sims 3

    wo habt ihr das angespielt????

    so weit ich weiß kommt des erst am 4. Juni oder habt ihrs vorab geloadet ???

    Also ich habs vor mir zu kaufen, fand Sims 2 schon ganz gut und denke der dritte Teil
    wird noch besser...

    bin mal gespannt wie viele Addons EA dafür rausbringt
     
  16. 19. Mai 2009
    AW: Sims 3

    also ich hab's ja grad bei mir auf dem pc gespielt^^
    is ganz cool, finde ich
    sinnvolle neuerungen soweit ich das bisher überhaupt sagen kann, da ich logischer weise noch nich so unglaublich viel davon gesehen hab
    macht aber auf jeden fall spaß
    die sims 2 hab ich iwie fast garnich gespielt, aber das wird jetzt mit sims 3 anders aussehen^^
    mfg benn
     
  17. 19. Mai 2009
    AW: Sims 3

    sind die tage denn jetzt länger ???

    bei sims1 und 2 nervte das total. man stand auf, ging aufn pott, essen und wieder ins bett. und die müssen die ganze zeit auf den pott, essen und sich duschen. mehr hab ich nie geschafft.


    ps: wie geht der geldcheat ?? :;:;:;:
     
  18. 19. Mai 2009
    AW: Sims 3

    Also ich finde, Sims 3 ist eigentlich nen richtig gutes Game , macht aufjedenfall fun!
    Bis jetzt ist noch viel Abwechslung drinne!

    Was ich auch gut finde, dass man endweder die "Lebensdauer" einstellen kann, also das die Sims unendlich lange leben, oder eine Stufe nur 3 Tage dauert! Spiele momentan auf Standart!

    Besonders gut finde ich jetzt die offene Welt, die war echt wichtig, weil sonst hockte man immer zu Hause rum, hatte irgendwie nie Bock da extra nen Taxi zu rufen etc. Jetzt einfach auf M drücken und schon ist man in der Stadt und man kann alles bequem auswählen und man ist innerhalb von paar Min da!
     
  19. 19. Mai 2009
    AW: Sims 3

    Hab das Spiel jetzt kurz angezockt aber das wirkliche Sims feeling ist bei mir jetzt nicht oder vllt. noch nicht aufgekommen. Ich bin bis jetzt nur ein wenig durch die Nachbarschaft gelaufen und hab mir das ganze ein wenig angeschaut. Naja ich werd dann mal noch ein wenig weiter spielen.

    mfg Gnet
     
  20. 20. Mai 2009
    AW: Sims 3

    Spoiler
    Der Geldcheat geht folgenedermaßen:

    Wenn ihr nen Grundstück oder Haus gekauft habt drückt ihr folgendes gleichzeitig:

    Strg + Shift + C

    Dann erscheint oben im Bildschirm ne leiste in die tippt ihr ein:
    motherlode

    Kriegt für jedes mal eintippen 50.000 Sims-Dollar oder wie die Währung heißt

    Meine Freundin war heute bei mir und hat das Game 2 1/2 Stunden gespielt, das is jetzt ihr neues Lieblingsgame, also muss das Game ja irgendwas aufen Kasten haben, wenn Sims 2 durch Sims 3 abgelöst wird bei meiner Freundin, die hat Sims 2 nämlich geliebt (sie hat alle Addons) ^^
    MFG
    Tooom
     
  21. 20. Mai 2009
    AW: Sims 3

    Jo das würde mich auch mal interesieren, immer nur essen toilette, arbeiten, bischen laune gut machen, essen und wieder schlafen. Da war wirklich nicht viel Zeit für andere dinge, hoffe das ist jetzt anderes. Kann da vielleicht einer was zu sagen?
     
  22. 20. Mai 2009
    AW: Sims 3

    Ach wie geil!

    Wo ich klein war, war ich begeisterter Sims 1 Fan (ich besaß alle Add-ons). Sims 2 habe ich angefangen zu spielen, leider hatte es nicht so viel Spaß gemacht, da mein PC nicht mithalten konnte.

    Ich werde mal Sims 3 probieren. Der Trailer sieht viel versprechend aus. Wer hat sich bei Sims 1 nicht ne offene Nachbarschaft gewünscht? =)
     
  23. 20. Mai 2009
    AW: Sims 3

    Nie endender Spielspaß, das stimmt, ich habs seit gestern und bin nur am zocken, das macht wirklich spaß, und es ist für mich auch besser als die anderen teile, ich bin nun bodybuilder, astronaut und nun warte ich auf mein tod

    was mir auch gefällt ist das man mehrere dates haben kann, man kann mit vielen girls zusammenhängen sie anflirten und ins bett schleppen und kinder zeugen ohne verheiratet sein zu müssen, die kinder hängen dann in familienkreisen von der frau rum, einfach herlich, ich hab 5 kinder von 5 verschiedenen frauen und die wohnen alle in der Nachbarschaft


    mein fazit, einfach Top!


    Edit.: was nun auch verbessert wurde ist das man die möbel endlich in die ecke stellen kann, sieht alles viel bequemer nun aus
     
  24. 20. Mai 2009
    AW: Sims 3

    bei mir isses jetzt das erste mal abgeschmirt nach 5h zocken... lol.
    Totales Frauengame, aber mir gefällts.
    Man hat relativ viel Freizeit, deswegen ist das mit den Balnken oben halten nicht mehr so stressig.
    Die Neuerungen sind echt gelungen, muss man sagen, bin total begeistert. Dieses Launeanzeig Dingsbums... man kann mit seinem Chef schlafen was vorteile bringt...

    ich überleg mir echt ob ich das kaufen soll... wobei... hmmm...
    dann muss ne Freundin von mir das kaufen, mir is das zu peinlich ;(
     
  25. 20. Mai 2009
    AW: Sims 3

    funktioniert: naja, so ein tag geht wieder viel zu schnell vorbei.

     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.