Sims2 (SaveDisk2)

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Die Stulle, 31. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Juli 2006
    Ich habe eigentlich vor Sims 2 (4CD's) auf eine DVD zu brennen, wie kriege ich das am besten hin das ich das nacher auch Spielen kann?

    Weil das Spiel ja 1. ein Kopierschutz hat (SafeDisk2) und 2. erkennt das Spiel Emulatoren.


    Es gab eine lösung, ich weiß nur nicht mehr wie das auch noch war.


    10ner gibts natürlich!!!
     
  2. 1. August 2006
    Ich schliese mich hier mal an an dem Thread da es mich auch Interessiert wenn es einen Weg gibt gebranntes Sims zu zocken ohne dabei Probs zu haben ...

    Also meine erfahrungen

    Egal welches Sims² immer wieder bei jeder crack , die ich ausprobiert habe ... kam immer wieder das selbe raus kein Baumodus und naja das ****t natürlich herbst ... Naja man kann glaube ich mitten im game die Cd rausnehmen oder so und dann gehts ich hab gerade kein plan mehr ganz und es Interessiert mich halt wie mans lösen kann wenn es geht ...


    Zero
     
  3. 1. August 2006
    Moin wenn es euch nur ums Spielen von Sims 2 ohne CD geht dann hab ich da was1

    Mom ich lad es mal hoch.

    hier die links für die 3 Dateien

    Download offline!/
    Download offline!/
    Download offline!/


    Ihr braucht dafür Deamontools wenn ihr dies nicht habt dann hab ich es auch noch einmacl hier:

    Download offline!/

    Also bei mir hat es gefuntzt.

    Ich denke dies ist der einfache Weg das mit den 4 CD auf 1 DVD wird aufjedenfall schwieriger

    Mfg Geismann
     
  4. 1. August 2006
    Wenn es um das Spielen ohne CD geht, lade dir hier den No CD/DVD Crack!

    Dann musst du nichts mehr mounten usw....
     
  5. 1. August 2006
    CD2DVD-Guide: Link!
    +
    Crack: Link!
    =
    Erledigt!

    ~Closed~
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.