Simyo oder Klarmobil ?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von yahoo, 2. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. April 2006
    Hi leut e ich wolte mir so was holen was ist besser Simyo o.Klarmobil welche erfahrungen habt ihr mit denen oder git es noch was besseres?
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. April 2006
    Hol dir Simyo !!!!!!! nix klarmobile voll der dreck.... simyo ist super gut haben viele freund von mir. Da klappt alles super gut mit neu aufladen usw.


    MFG

    F3L1X
     
  4. #3 2. April 2006
    Nimm O2
    Der Rest is sone Internet Mülle...sobald du maln Problem hast kannste dich an niemanden wenden außer ner mialbox die nur einmal im Jahr begutachtet wird...
    Hat mein Kumpel alles schon durch.
    Deswegen nehmen wir nur noch Seriöse Anbieter wo man auch mal nen Operator ans Telefon bekommt
    oder man innen Shop gehen kann!(--> egal wo man wohnt)
     
  5. #4 2. April 2006
    Bei Simyo hast du super guten support und alles läuft da einwandfrei alle finden es gut und die haben ja auch ne partnerschaft mit eplus und base..... das ist seriös....

    MFG

    F3L1X
     
  6. #5 2. April 2006
    Also mein Kumpel war bei Klarmobil und hat da nur schlechten Support erfahren....
    Sein Handy is irgendwie mit der SIM car dnicht klar gekommen und dann hat er erstmal ne stunde versucht jem. an der Supprt line heranzubekommen....
    Dann wurde er ständig zum nächsten nmitareiter geleitet wo er dann sein Problem wieder schildern konnte ...usw.usw.usw.
    Sowas ist echt mies.....
    Ik bei Simyo weis ichs nicht genau aber bei solchen Anbietern wo du nie einen Vertreter so richtig zu gesicht bekommst bin ich immer vorsichtig^^
     
  7. #6 2. April 2006
    tja da werde ich simyo nehmen danke für eure hilfe
     
  8. #7 2. April 2006
    ich empfehle dir auf jeden fall simyo, weil das am anfang nur 20 euro kostet und man schon 10 euro

    startguthaben hat, das telefoniren in jedes netz kostet nur 15cent und eine sms kostet nur 11cent,

    und wenn du glück hast bekommst du noch 180freiminuten dazu. das heißt nimm auf jeden fall simyo weil

    das viel besser ist.
     
  9. #8 2. April 2006
    also ich an deiner stelle würde mir debitel-light(gibtz bei plus) holen. preise sind gut netzt habe ich auch immer kann mich nicht beklagen. jede minute 16cent jede sms 11cent
     
  10. #9 2. April 2006
    ich würde dir auch eher simyo empfehlen haben einige freunde von mir die sind ziemlich zufrieden damit
     
  11. #10 3. April 2006
    hab auch simyo und bin rundum zufrieden!
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Simyo Klarmobil
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.439
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.222
  3. simyo kündigen

    ^AnD! , 28. Februar 2012 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    476
  4. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.636
  5. simyo und klarmobil oO

    Sm0k3 , 25. September 2006 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    252