Sind Computer...

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von MantiCore, 26. August 2008 .

?

Sind Computer...

  1. ..männlich

    47 Stimme(n)
    51,1%
  2. ...weiblich

    24 Stimme(n)
    26,1%
  3. ...beides

    21 Stimme(n)
    22,8%
  1. 26. August 2008
    ..Männlein oder Weiblein?

    In einem Streitgespräch zwischen Computeranwendern wurde zu klären versucht, ob der Computer "männlich" oder "weiblich" sei. Die Frauen votierten für "männlich" weil: Man muss ihn erst anmachen, um seine Aufmerksamkeit zu erregen. Er hat jede Menge Wissen, ist aber trotzdem planlos. Er sollte einem helfen, Probleme zu lösen, die halbe Zeit aber ist er selbst das Problem. Sobald man sich einen zulegt, kommt man drauf, dass, wenn man ein bisschen gewartet hätte, ein besserer zu haben gewesen wäre. Die Männer stimmten aus folgenden Gründen für "weiblich": Nicht einmal der Schöpfer versteht ihre innere Logik. Die Sprache, mit der sie sich untereinander verständigen, ist für niemand sonst verständlich. Sogar die kleinsten Fehler werden im Langzeitgedächtnis zur späteren Verwendung abgespeichert. Sobald man einen hat, geht fast das ganze Geld für Zubehör drauf.

    Was ist eure Meinung und wenn warum? xD

    so long
    pampers

    EDIT// Statt beides meine ich "Halt Computer" ..^^..hab mich wohl oder übel verschrieben und weiß nicht wie ich es ändere xD
     
  2. 26. August 2008
    AW: Sind Computer...

    Hm es ist einfach ein Computer^^ Denke jetz nich wirklich an Männlein oder Weiblein aber wenn man sich die Standpunkte beider Parteien anguckt und die Argumente vergleicht würd ich auch sagen Männlich^^
     
  3. 26. August 2008
    AW: Sind Computer...

    ein computer ist störrisch..eigensinnig...unverständlich...in gewisser hinsicht sogar arrogant...eindeutig weiblich
     
  4. 27. August 2008
    AW: Sind Computer...

    seh ich auch so


    hast ne bw (onkelz !!) ^^
     
  5. 27. August 2008
    AW: Sind Computer...

    Mehr braucht man nicht zu sagen.
     
  6. 27. August 2008
    AW: Sind Computer...

    word

    die computer....^^
     
  7. 27. August 2008
    AW: Sind Computer...

    bei dem kleinsten problem kann es zu ner totalen störung kommen und das wars -> weiblich
     
  8. 27. August 2008
    AW: Sind Computer...

    Mir doch egal obs Männlich, weiblich oder was weiss ich ist.

    Mein PC hat weder ne feuchte öffnung, lange geile haare,weiche weibliche haut, guten geruch.

    und ich kann auch nicht auf männliche ebene mit meinem PC Bier saufen (höchstens drauf abstellen) und mein PC macht mit mir auch keine weiber (im RL) klar.

    Das einzige was mein PC kann ist mir spass bringen,langeweile vertreiben und auch im negativen sinne Strom fressen.
     
  9. 27. August 2008
    AW: Sind Computer...


    außerdem sind computer teuer und multitaskingfähig...also weiblich^^
    mehr fällt mir nicht ein^^
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.