Sind Schweizer Rapper hier im Board?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Amokwalker, 6. März 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. März 2007
    Hi zusammen

    Ich rappe auch aber auf schweizerdeutsch, und da ihr das sowieso nicht versteht stell ich das nicht hier rein:D

    Wollte mal fragen ob sonst noch ein schweizer im board hier rappt?

    MFG
    Amokwalker
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. März 2007
    AW: Sind Schweizer Rapper hier im Board?

    hhhhhhhhhmmm so wie ich weiß nein gibts nicht!
    Schweizer Rap hab ich noch nie in meinem leben gehört!
    kannst mal rein machen ich will anhören!




    mfg P-Punkt
     
  4. #3 7. März 2007
    AW: Sind Schweizer Rapper hier im Board?

    Also schweizer rapper gibt es garantiert, und nicht mal wenig, aber in deutschland hört man nicht so viel nehm ich mal an.

    aber z.b. Bligg (swissrapper) hat mit Kool Savas schon mal 2 featerings gemacht (King size und Kein grund).

    und Gimma hat mit Sido auch schon ein Track gemacht

    also es gibt sie, glaub mir:D
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sind Schweizer Rapper
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.083
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.420
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.151
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    8.057
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    409