Singstar

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von RedIndian, 7. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 7. September 2006
    Hi!

    Wenn ich hier suche, zeigt er mir all-load an, da gibt es aber das Meiste nicht mehr!

    Kennt wer Seiten wo ich noch singstar bekommen kann????

    MfG

    P.S. Danke im Voraus für die Hilfe!
     
  2. 7. September 2006
    AW: Singstar

    Warten bis der UG Bereich wieder offen ist ... Sowas gehört einfach net ins Gamers Board.
     
  3. 7. September 2006
    AW: Singstar

    loL da hat mein Vorposter Recht, naja da sgehoert hier ganz und gar nicht hin.
    Das sollte man mal closen^^
     
  4. 7. September 2006
    AW: Singstar

    naja bin zwar auch der meinsung gehört hier nicht hin aber guck mal auf ein der tausen torrent seiten ;D
     
  5. 7. September 2006
    AW: Singstar

    Jap haben recht sowas kommt in [suche] ^^ im underground...
    aber Torrents sind gut oder du kannst mal in google nach
    emulator seiten schauen... aber...wenn ich mich nciht irre habe ich
    das singstar schonmal hier im underground gesehn

    MfG TR!xXZT4R
     
  6. 7. September 2006
    AW: Singstar

    gucke grad bei torrent.to!
    ist doch egal von welcher seite ich die lade oder?
     
  7. 7. September 2006
    AW: Singstar

    also es gibt ne pc version von singstar heißt ultrastar und ist ne freeware

    http://www.ultrastar.de oder so ^^ nach songs musste dann gucken oder selbst machen
    10er wäre nett
     
  8. 7. September 2006
    AW: Singstar

    jup genau ultrastar heißt des teil,

    und falls du songs suchst, ist das soweit ich weiß die einzige vernünftige seite :

    txtb

    da gibts halt nur die txt. datei fürn lied zum runterladen, das lied mir der richtigen länge musst du selber irgendwo runterladen oder du besitzt es schon.

    falls du noch ein tut brauchst wie man das dann in das programm einbaut schreib ne pn
     
  9. 7. September 2006
    AW: Singstar

    Ich finde das singstar voll der schrott ist wenn ich das mal so sagen darf ^^ aber ich hatte vor 2 tagen ein download link in der hand muss mal schauen ob ich ihn noch habe
     
  10. 7. September 2006
    AW: Singstar

    Also singstar ist genial! ich spiele das spiel oft mit freunden und freundinnen (ma muss ja korreckt bleiben ) und es macht allen einen rießen spaß! Aber diese free version ist nur was für leute die sich damit auskennen und selber songs einbauen können. Mein tipp: kaufs dir einfach im Laden. Es ist das Geld auf jedenfall wert!
     
  11. 8. September 2006
    AW: Singstar

    mit freunden macht es voll spaß!

    welchen torrent-clienten nehmt ihr?

    habe bitcomet...wie stelle ich den optimal ein?
     
  12. 8. September 2006
    AW: Singstar

    Schade ist es das man die stimmen bei Ultrastar nicht weg schalten kann weil das einfach von mp3 läuft.
     
  13. 9. September 2006
    AW: Singstar

    Habe damals Azureus benutzt, habe aber gehört das (verdammt, ich weiß jetzt nicht wie man das zeichen macht, ist wie so ein u nur mit nem langen strich, ist so ein Griechischer buchstabe, ich mach mal ein ü für^^) Ütorrent das beste sein soll. Ich würde es auf maximalen Upload stellen. Je mehr du uppst, desto schneller downloadest du auch!
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.