Sinnlose Licht Aus - Seite

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Telefonzelle, 8. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. Dezember 2007
    lol.

    http://mach-das-licht-aus.de.vu/

    Ich habe grade schon meine 5 Minuten das Licht virtuell ausgemacht.
    Ist wohl für alle die kein Real Life haben, bzw bei denen das Licht sowieso immer aus ist.

    Wer reales Licht ausmacht ist ein Öko!

    lol^^
     
  2. 8. Dezember 2007
    AW: Sinnlose Licht Aus - Seite

    brauch da wieder jemand geld durchs klicken?!



    ab in FUN mit dem Fred oder erasen!
     
  3. 8. Dezember 2007
    AW: Sinnlose Licht Aus - Seite

    jaja, hauptsache schön lecker layer rein und gut is...

    die einzige licht aus aktion, die ich cool finde ist die mit dem javascript für das rrboard
     
  4. 8. Dezember 2007
    AW: Sinnlose Licht Aus - Seite

    so ne sch****

    geld machen mit irgendwas sinnlosen, was für die umwelt, auf die wir alle über kurz oder lang angewiesen sind, ursprünglich erstellt wurde...

    naja ich würde closen und die url rausnehmen sonst gibts nur noch mehr klicks...

    oder ist das deine seite? -.- ^^

    teNTy^
     
  5. 8. Dezember 2007
    AW: Sinnlose Licht Aus - Seite

    Nö is nich meine, dachte nur ihr würdet das auch lustig finden. Stimmt schon hätte besser nach Fun gepasst. Hab ich nich dran gedacht, lol. Darf mal wer moven wenn jmd das liest. ^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.