Sinnvoller Platzhalter

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Trollwut, 1. Februar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Heja Leute. Gehen wir mal von folgender Situation aus: Ich will den TV rausballern. Womit kann ich ihn ersetzen, damit das ganze nicht leer wirkt?

    {bild-down: https://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=16281067}


    Und bitte kein Aquarium als Ideenanstoß nennen.


    /EDIT

    Achja: Fernseher ist zu verschenken, an jeden Selbstabholer [Berlin]
     
  2. 1. Februar 2010
    AW: Sinnvoller Platzhalter

    Terarium?

    Wenn du nen passenden Schrank mit vielen Fächern findest kannste den da draufstellen und ne art Bar Schrank mit alcpullen drin machen.

    MfG DannO

    E:/ Z.b. den Schrank der neben dem für deine Glotze steht... sehe da schon sonen Ansatz von Pullen .
     
  3. 1. Februar 2010
    AW: Sinnvoller Platzhalter

    Eine Pflanze oder eine Lampe wäre evtl. noch eine Idee um das ganze nicht so leer aussehen zu lassen
    ansonsten vllt paar bilderrahmen ?
     
  4. 1. Februar 2010
    AW: Sinnvoller Platzhalter

    Nichts für ungut... Aber schaff doch einfach mal Ordnung da.. Da findet sich sicher der ein oder andere Gegenstand den du dann 'auslagern' kannst. Ich würde da eine ordentilche Musikanlage hinstellen (Verstärker etc.)
     
  5. 1. Februar 2010
    AW: Sinnvoller Platzhalter

    Ich würde den ganzen Kram vom Tisch schmeißen und n schickes Katana in so nem Querständer dahin stellen...
    Oder vllt direkt ein Daishō Schwertpaar.

    Ich find das macht einiges her als Deko
     
  6. 1. Februar 2010
    AW: Sinnvoller Platzhalter

    Bilder von Freunden, Freundin, Haustieren. ?(
     
  7. 1. Februar 2010
    AW: Sinnvoller Platzhalter

    Garnichts. Is doch auch ohne viel zu überfüllt die Ecke.
     
  8. 1. Februar 2010
    AW: Sinnvoller Platzhalter

    So siehts aus. Erstmal Ordnung rein bringen und evtl. ne Anlage reinstellen.
    Das Regal an sich sieht doch sonst schick aus. Ansonsten paar gewonnene Pokale von früher oder so ?(
     
  9. 1. Februar 2010
    AW: Sinnvoller Platzhalter

    Größeren Flachbild Fernseher
     
  10. 1. Februar 2010
    AW: Sinnvoller Platzhalter

    Ich will den Fernseher loswerden. Dann nen anderen hinstellen: 100 Punkte für dich.

    Zum Thema Überfüllung: Jojo, das ist nicht Ziel meines Threads gewesen. Zum Fotozeitpunkt lag da allermöglicher Scheiss rum, Schulkrempel etc. Normalerweise ist da bis auf TV, den Boxen und dem Drucker nix drauf. Grad hab ich nur noch den Drucker stehen und es sieht halt irgendwie leer aus - that's the point.
     
  11. 1. Februar 2010
    AW: Sinnvoller Platzhalter

    Mach da ne Lavalampe hin.. damit du in die ecke mal nen bisschen Farbe bekommst

    / oder ne zapfanlage

    {bild-down: http://abo.spiegel.de/img/cat/ABOS/abov-prae-BierMaxxZapfanlage-d.jpg}
     
  12. 1. Februar 2010
    AW: Sinnvoller Platzhalter

    Erstma räumste die leeren Bierflaschen weg und stellst die Bücher so hin, dass sie auf der Unterseite stehen, damit man an dem Rand schon den Titel lesen kann

    Den Fernseher kannste durch Lampen, Planzen (und einer Musikanlage) ersetzen. Damit die Wand dann nicht so leer aussieht kannst du da evtl. ein schönes Bild hinhängen oder eine Leinwand fürn Beamer.
     
  13. 1. Februar 2010
    AW: Sinnvoller Platzhalter

    is das ein brother dcp-15c oder 145c?

    stellst halt mal n paar kakteen nebeneinander. oder ne schicke lampe.
     
  14. 1. Februar 2010
    AW: Sinnvoller Platzhalter

    Genau dazwischen. DCP-135C.
     
  15. 1. Februar 2010
    AW: Sinnvoller Platzhalter

    Wie wärs mit Fotos?

    Oder ich habe z. B. über meinem Fernseher noch son Regal. Das war auch frei und hab angefangen dort meinen ganzen Schmuck hinzulegen (Uhren, Ketten, ne Brille^^, Zippos stehen dort, Parfums). Halt sone kleine Ecke wo du alles Kleinzeugs hinstellen kannst
     
  16. 1. Februar 2010
    AW: Sinnvoller Platzhalter

    Hab das ganze erstmal minimalistisch eingerichtet indem ich nur mein Notebook drauf stehenlasse. Sollte mir irgendwas ins Auge fallen, wirds nachgekauft und damit hat sich das.

    Vorschläge waren teils okay, aber ich verlasse diesen Thread mit einem freundlichen

    danke für Nichts
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.