Sinus 154 Stick (Unbekanntes Gerät)

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Puerta, 29. Januar 2009 .

  1. 29. Januar 2009
    Ich hab folgendes problem und zwar das ich den Wlan Stick Sinus 154 nich zum laufen bring. Ich installier ganz normal die Software dann meint er ich soll den stick anstecken. und normalerweiße müsste dann die automatische hardwareerkennung ihn erkennen. doch das tut sie bei mir nich. Bei mir steht dann einfach unten rechts "USB-Gerät wurde nicht erkannt". Und wenn ich in gerätemanager gehe und unter USB Controller gehe steht auch nur dorten "Unbekanntes Gerät" genauso wie wenn ich auf das unbekannte Gerät die eigenschaften anwähle und auf Details der Hardwareerkennungen gehe steht nur da "USB\UNKNOWN" was soll ich tun?
     
  2. 29. Januar 2009
    AW: Sinus 154 Stick (Unbekanntes Gerät)

    hast du windows vista oder windows xp ?! oder n andres system ?!

    greetZz

    pizZa
     
  3. 29. Januar 2009
    AW: Sinus 154 Stick (Unbekanntes Gerät)

    Moin,

    also ich hab den gleichen und bei mir läuft der ohne probleme unter xp...musst vielleicht die treiber noch mal deinstallieren und den stick ab machen. Dann installierst du den neu und wenn die meldung kommt den stick wieder anschließen, dann sollte eigentlich sofort das ding blinken und laufen...wenn nich kannst doch im gerätemanager die treiber neu installieren und alles also das sollte leicht gelöst sein..

    mfg Bienenmann
     
  4. 29. Januar 2009
    AW: Sinus 154 Stick (Unbekanntes Gerät)

    -reinstall die software nochmals
    -installier manuell
    - oder Sinus 154 Stick Treiber Problem... - DSLteam.de Community guck hier mal
    lg annac
     
  5. 29. Januar 2009
    mal an anderem usb slot versuchen, falls irgendwelche verlängerungskabel dazwischen sind, mal ohne versuchen.
     
  6. 29. Januar 2009
    Hey lade dir die software doch von der herstellerseite runter, bzw den treiber!!!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.