.sis umwandeln? oder das programm als .jar file? für mein SE w800i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Roadkilla, 3. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Februar 2006
    hi,

    ich habe bei einem thread hier im RR-board geesehen dass der saugwurm das programm"bluetooth mutimedia message"(oder so) anbietet!

    damit lässt sich eine sms via bluetooth for free senden.

    leider ist das eine .sis file die mein SE w800i nicht lesen kann!

    jetzt wollte ich euch fragen ob ihr dass programm habt als .jar file oder gibt es einen umwandler?!?! vlt gibts es auch eine andere möglichkeit.

    BIG THX IM VORAUS!!

    PS: 10ner bei Hilfe sicher
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Februar 2006
    Also umwandeln geht nicht definitiv.

    Das programm gibts auch als java version, einfach mal sufu benutzen.
    Tipp: suche nach "Bluetooth-Chatprogramm" ist genau das wo du suchst.
     
  4. #3 4. Februar 2006
    danke djntinos aber mit bluetooth chat wird gechattet und keine sms geschickt! d.h mein freund hat das chat progii net dann können wir uns net schriben!
     
  5. #4 5. Februar 2006
    hi,

    jo umwandeln geht net....

    aber eine gegenleistung dafür wäre jokesms, das erfüllt den gleichen zweck aber ist nur eine demo ;)

    MFG g_fresh
     
  6. #5 5. Februar 2006
    closed, thema erledigt
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...