Sitzbezüge für Toyota avensis

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von loadz, 5. August 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. August 2010
    Hey liebe RR´ler
    hab da mal wieder eine frage an euch und zwar:
    ich will mir einen neuen sitzbezug für meinen toyota kaufen und
    dachte da an sowas:
    DAKAR Sitzbezüge Schonbezüge Auto-Sitzbezug LEDER LOOK | eBay

    so wollte ich fragen ob sich jemand schonmal sowas gekauft hatt und wie es sich so anfühlt..........
    (durchs internet kann ich ja die sachen nicht betatschen :lol: )

    würd mich über ausfürliche antworten freuen
     
  2. 5. August 2010
    AW: Sitzbezüge für Toyota avensis

    So toll wie auf dem Foto wirds wahrscheinlich nicht aussehen.

    Hab mir mal bei Aldi für 15 Euro welche gekauft, war ne ziemliche Fummelei die reinzukriegen und man sieht schon, dass da Sitzbezüge drauf sind. Denk mal die da bei ebay werden so ähnlich sein, passen auch auf meine Karre. Auch wenn man hinten mal die Sitze umklappen will wirds ne Fummelei.

    Auf der anderen Seite sieht man die hässlichen Bezüge drunter nicht mehr und wenn se mal dreckig werden kann man se waschen/neue kaufen.

    Wenn sie besser aussehen sollen, müsstest wahrscheinlich mehr Geld ausgeben und welche kaufen, die auch nur auf dein Auto passen. Aber für das Geld geht das schon find ich.
     
  3. 5. August 2010
    AW: Sitzbezüge für Toyota avensis

    Beachte aber das so eine Ledernachmache im Sommer ziemlich ätzend sein kann!

    Hatte nen Kumpel auch, da klebst du mit den nackten Beinen drauf fest und ziehst das Ding beim aussteigen fast mit aus dem Wagen.

    Spar dir lieber ein wenig Kohle wenn du das Auto länger fahren willst und lass dir die Sitze vom Sattler beziehen. Dann haste wirklich was schönes!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.