SK-CD Rohlinge Müll?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von x.cr3w, 9. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. April 2006
    Hey Leute, hab mir gestern ne 100er spindel SK-CD Rohlinge 700MB gekauft. hab jetzt ca. 10 cds gebrannt, davon 9 fehlgeschlagen -.-

    was habt ihr für erfahrungen mit den dingern gemacht? Habt ihr vl. vorschläge was ich jetzt machen kann? umtauschen bei geöffneter ware wird ja schwer oder?

    mfg x.cr3w
     
  2. 9. April 2006
    gib mal paar Rohlinge nem Freund und der soll mal was brennen.

    Ansonsten verkauf die Dinger bei e-bay
     
  3. 12. April 2006
    hm, also hat die wohl hier im board noch keiner geused? gibts doch gar nicht od.?

    mfg x.cr3w
     
  4. 12. April 2006
    bin mir nicht sicher, aber ich meine die gabs mal bei pearl.. wollte sie mir holen, da sie wirklich übergünstig waren, dann habe ich aber im warenkorp thread gelesen, dass der kauf auf eigende gefahr ist, da die rohlinge nicht von jedem brenner erkannt werden und schon nach kurzer zeit qualitätsverlust zeigen !
     
  5. 14. April 2006
    ok es sind nicht die besten aber , für filme oder datencd´s sollte es reichen , ich empfehle dir beim brennen minimalste geschwindigkeit zu nehmen, dann wirst du fast keine probleme haben, diese billige rohlinge können 52x oder 48x nicht austragen.

    greetz djmusa
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.