Skandal um Orgien an US-Botschaft in Kabul

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von C.R.E.E.D, 4. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. September 2009
    Skandal in Afghanistan: Wachleute der amerikanischen Botschaft in Kabul haben perverse Sex-Orgien gefeiert! Es geht um Partys mit ****n, um Saufgelage und abartige Spiele – im Camp Sullivan, der Unterkunft für US-Mitarbeiter in Kabul.

    „Ein Vorgesetzter prahlte damit, dass er zu seiner Geburtstagsfeier Prostituierte bestellt hatte“, berichtet Danielle Brian von der unabhängigen Organisation „Project on Government Oversight“.

    SCHOCKIERENDE BILDER BELEGEN DAS PERVERSE TREIBEN!

    Nackte Männer, die sich gegenseitig an die Hoden fassen, perverse Sex-Spielchen nachstellen, Wodka aus einer Po-Ritze trinken. Ein Bild zeigt, wie ein Mann vom nackten Hintern eines anderen isst...

    Schlimm: Offenbar wurden viele der Männer von ihren Vorgesetzten dazu gezwungen!

    Wie kam der Skandal ans Licht? Betroffen sind Mitarbeiter einer privaten Sicherheitsfirma, die mit der Bewachung der Botschaft beauftragt ist. Einige der Opfer dieser perversen Spiele haben sich an „Project on Government Oversight“ gewandt und von den Misshandlungen berichtet.

    Ein Wachmann: „Es war entwürdigend und demütigend!“ Wer nicht bei der Orgie mitmachen wollte, habe sich sogar die Chance auf eine Beförderung verspielt – oder soll sogar gefeuert worden sein!

    Die Organisation hat die Missstände jetzt offiziell in einem Brief an US-Außenministerin Hillary Clinton angeprangert. Clinton reagierte prompt – sollten sich die Vorwürfe bewahrheiten, werde sie „null Toleranz“ zeigen!

    „Das auf diesen Bildern gezeigte Verhalten ist inakzeptabel“, sagte der Sprecher des Außenministeriums, Philip Crowley. Diejenigen, die daran beteiligt gewesen seien, würden von ihren Posten entfernt. Crowley: „Das verletzt unsere Werte. Potenziell gefährdet es die wichtige Arbeit der US-Botschaft in Kabul. Wir finden das alle abscheulich“.

    Verteidigungsminister Robert Gates sagte im US-Fernsehen, es seien nicht nur „beleidigende Handlungen für Afghanen und Muslime, sondern auch für uns und unentschuldbar“.

    Mittlerweile wurde im Camp Sullivan ein Alkoholverbot erlassen. Außerdem wurden Mitarbeiter abgestellt, um die privaten Sicherheitsleute zu überwachen.

    quelle: bild.de

    ---------------------------------------------------

    wie findet ihr das?
    also ich persönlich finde es echt krass was da abgeht, diese undisziplin ist unakzeptabel.
    wenn es aber ein anderes lager wäre z.b russisches oder so ähnlich dann wäre das in aller welt nur so geströum im sinne " schaut was die russen oder deutsche wer auch immer da machen"
    amis dürfen alles :angry:
     
  2. 4. September 2009
    AW: Skandal um Orgien an US-Botschaft in Kabul

    Seriöse Quelle: Skandalbilder aus Afghanistan: US-Regierung bestürzt über Sexpartys in Kabul - SPIEGEL ONLINE

    Sex, Drugs and Rock'n Roll. Peinlich aber letztendlich ist das eine interne Sache der Botschaft und man sollte es jetzt nicht so ein Aufstand machen. Die jenigen die sich falsch verhalten haben werden sicherlich entlassen.

    Was? Anscheinend dürfen die nicht alles sonst würde keiner drüber schreiben und Clinton würde sich nicht aufregen.
     
  3. 4. September 2009
    AW: Skandal um Orgien an US-Botschaft in Kabul

    Sensationsnews.

    closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.