Skateboard Talente in jungen Jahren

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von XtodaZ, 12. Januar 2007 .

  1. 12. Januar 2007
    Hab im Netz nen video von 2 (ami)Kindern gefunden die verdammt jung sind und schon mehr aufm skateboard können als ich in meinen 3 Jahren.....unfassbar. Ich glaub die können bald Ryan Sheckler in die Tasche stecken wenn die so weitermachen

    Puehse Twins Take 1 - The Beginning - YouTube
     
  2. 12. Januar 2007
    AW: Skateboard Talente in jungen Jahren

    ja ist echt krass was die jungen kinder schon machen, ich konnte mit 3 jahren grad mal laufen . wenn die das weiterhin so checken, werden die sicher bekannt. Respekt and die kleinen.
     
  3. 12. Januar 2007
    AW: Skateboard Talente in jungen Jahren

    Da kommt doch ein neuer TonY Hawk ...
    Also der bubbbe geht richtig ab für sein alter.
    Aus den wird noch was grosses
    Hast ne fette bw bekommen cooles video
     
  4. 12. Januar 2007
    AW: Skateboard Talente in jungen Jahren

    Das is ma echt krass.
    Aber nur ma so, die könn genauso schon 3 Jahre fahren, was wohl auch der Fall sein wird. :tongue:

    Naja, ich kenn nen BMXler der is zwar 16 aber kann nach 3 Monaten schon die übelsten Tricks, da dachte ich WTF als ich den mal wieder gesehen hab^^
     
  5. 12. Januar 2007
    AW: Skateboard Talente in jungen Jahren

    ich glaub wenn man in so jungen jahren schon so gut ist hört man nicht so leicht auf! kann nur sein, dass die halt mal nen echt schweren unfall haben und dann aufhören aber auf jeden fall bewundernswert was die alles können!
     
  6. 13. Januar 2007
    AW: Skateboard Talente in jungen Jahren

    Krass Was soll man dazu sonst sagen *g*
    Würd ma sagen die machen das weiter , kenn leute die sind doppelt so alt und fahren doppelt so lange und schaffen das net
     
  7. 13. Januar 2007
    AW: Skateboard Talente in jungen Jahren

    Echt hammer was die schon drauf haben.
    Die Ammis sind aber im Skateboarden oft übelst gut, weil die halt viel mehr möglichkeiten in Amerika haben, um das alles zu lernen und die Skateparks dort nicht nur eine Rail,ne Miniramp und Funbox beinhalten, wie das hier in Deutschland oft der Fall istX(
     
  8. 13. Januar 2007
    AW: Skateboard Talente in jungen Jahren

    Wahnsinn, das nenne ich Können! Die Decks Von den beiden sind fast grösser als die selbst.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.