[Skateboarden] Heißt es Ollie South oder Backfoot Ollie ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Dot com, 4. Mai 2010 .

  1. 4. Mai 2010
    Hab mit meinen Friends ne kleine Meinungsverschiedenheit was den Trick angeht.

    Wenn man einen Ollie zieht und dabei den Fuß, der das Board poppt nach oben/ zu Seite zieht, heißt das dann Ollie South oder Backfoot Ollie ?


    {bild-down: http://www.zeroskateboards.com/summer-vacation-2009/images/day5/lg/DSC_1156.JPG}
     
  2. 4. Mai 2010
    AW: [Skateboarden] Heißt es Ollie South oder Backfoot Ollie ?

    Backfoot Ollie hab ich dafür nochnie gehört? Was hat das mit Backfoot zu tun nur weil man den Fuß vom Brett nimmt? Wenn dann One Foot Ollie.
    Backfoot Ollie würde ja bedeuten das man den Ollie mit dem hinteren Fuß zieht sowie man beim Backfoot Flip mit dem hinten Fuß flippt >>> Beim ollie aber nahezu unmöglich

    Allerdings gibts zig verschiedene Namen für dieselben Tricks von daher würd ich da nich so viel drauf geben. Crooks, Crooked-Grind, K-Grind, hauptsache man weiss was gemeint ist
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.