Skaten, Tricks etc.

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DarkMaestro, 13. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. August 2008
    Hey,

    ich wollte mal fragen also ich Skate seit paar Wochen und mit dem Ollie klappt das schon ganz gut bloß mein linkes Bein stelle ich immer aufm Boden ab, ich fahr goofy..und mit meinem rechten zieh ich das normal und schon richtig gut hoch!
    Wie kann ich es schaffen das mein linkes bein quasi aufm Board bleibt ? Gute Antworten!
     
  2. 14. August 2008
    AW: Skaten, Tricks etc.

    zieh dir doch einfach tutorials bei youtube rein den ich denke keiner kann dir das so gut beschreiben wie du es in einem video sehen könntest.
     
  3. 14. August 2008
    AW: Skaten, Tricks etc.

    beim olli gibts da leichte vorübungen: stell dich an ein treppengeländer und halte dich da fest. dann machste mal n paar ollies und achtest auf die beine. sonst hilft egt nur üben üben üben.... die ganzen videos helfen beim skaten nur sehr bedingt, wie ich finde. das hat alles mehr mir learning by doing zu tun!
     
  4. 15. August 2008
    AW: Skaten, Tricks etc.

    So siehts aus. Versuch das trotzdem mal an der Treppe. Hab früher auch mal geskated und habs auch erst mit Festhaltehilfe gelernt
     
  5. 15. August 2008
    AW: Skaten, Tricks etc.

    Vids haben mir nie geholfen .. anfangs zumindestens nicht!
    Später dann beim zusammenstellen der Lines bei Contests ..

    NAja .. fahr einfach viel mim Board rum & halt dich auch mal am Geländer fest, wie es die andren meinten ..

    & sonst .. ROCKEN ROCKEN ROCKEN ..
    bei schönem wetter immer raus aufs brett
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.