Skaterschuhe schnüren??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Berny, 4. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juli 2006
    Hallo Leute!

    Gibts irgendwo ne Seite wo erklärt wird wie man Skaterschuhe richtig schnürt?? Hab mir Globe Schuhe gekauft, bin selbst kein Skater, und wenn ich sie normal wie Turnschuhe schnüre (dh. mit ner normalen Schlaufe binde) sieht die Schlaufe ja schwul aus...

    Oder bindet man die gar nicht zu, sondern steckt die Enden nur in den Schuh rein?

    mfg Berny
     
  2. 4. Juli 2006
    gaaaanz einfach....du machst die schön locker und machst einfach einzelne knoten hinter des loch in den sengel rein... sodass sie dann netmehr locker werden können
    dann kannst du den rest entweder abschneiden oder in schuh rein
     
  3. 4. Juli 2006
    Gibt mehr möglichkeiten:

    - Schnüre ein wenig stuzen damit die Schlaufe net so lang ist. (schaut vielleicht auch noch schwul aus)
    - Hinter der Zunge binden also quasi im Schuh drinnen.
    - normal binden und die Schnüre einfach seitlich beim Schuh hineinstecken. (Schaut aber blöd aus ich zieh meistens lange hosen an die hängen dann drüber so sieht man nix)

    MFG und ich glaube net das es eine Seite für sowas gibt
     
  4. 4. Juli 2006
    ich mach einfach nen Doppelknoten und das Überschüssige kommt innen Schuh rein...
    mach ich bei meinen Schuhen immer so...
     
  5. 4. Juli 2006
    ich mach den knoten immer hinter der zunge. aber perfekt ist das auch nicht weil der knoten dann drückt. ich werd mal die methode von [Sammy] ausprobieren.
     
  6. 7. Juli 2006
    Kauf dir anständige Schuhe, mit Springern hast das Problem nicht
     
  7. 7. Juli 2006
    haha lol..oder kannst auch meine alten bundeswehr stiefel haben..passen ebstimmt gut zu deinem skater outfit

    ne aber scherz beiseite..verknote einfach die enden udn steck sie in die schuhe! wenn sie noch etwas länger sind, kannst du sie auch unter die einlage stecken..
     
  8. 7. Juli 2006
    ich skate selbst und trag auch skaterschuhe...jeder den ich kenn und ich selbst auch mach die schleife hinter der zunge...ist auch vollkommen normal^^
    nicht zu fest binden dann kannst du immer reinschlupfen ohne die schleife immer wieder neuzubinden.

    das an der seite reinstecken kann ich nicht empfehlen...denn mit der zeit rutscht das eh wieder raus und du musst es immer in unpassenden momenten wieder reindrücken...is eher nicht so praktisch

    mfg, scorpiopsychocat
     
  9. 8. Juli 2006
    schleife hinter zunge ist , da die zunge dann so vorsteht.

    ich persönlich scheiß da drauf und bin die ganz normal mit nem knoten und ner schlaufe. die hebn und schelcht siehts net aus.
     
  10. 8. Juli 2006
    also man macht ein knoten am ende des senkels !!
    das sieht nicht mehr so schwul aus !!
    also ich hoffe du weißt was ich meine ????
     
  11. 8. Juli 2006
    Ich hab seit Jahren nur Skaterschuhe und Schnür mir die immer hinter der Zunge. Einfach ganz normalen Knoten hinter der Zunge machen alles was noch übersteh in den Schuh stecken fuktionieert immer wieder.
     
  12. 8. Juli 2006
    einfach schnüren in die schuhe.. !
     
  13. 10. Juli 2006
    Jo ich machs genauso hinter der Zunge. Nur die langen Schnürsenkel stören mich manchmal wenn se blöd im Schuh rumliegen. am besten dann irgendwie nach vorne zum Zeh schieben
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.