Skifahren in Garmisch

Dieses Thema im Forum "Urlaub und Reisen" wurde erstellt von CarloCoxxNutten, 19. Januar 2012 .

Schlagworte:
  1. 19. Januar 2012
    Servus,
    Ich hatte vor, an einem Wochenende nach Garmisch zu fahren, um mich etwas im Schnee aus zu toben. Würde gerne in einem Hotel übernachten, das nicht weit von der Ski-Piste entfernt ist und wo ich es nicht zu weit habe um am Abend noch was trinken zu gehen. Muss nicht teuer sein, da ich dort nur die Nacht verbringen will. Teilt eure Erfahrungen mit mir
     
  2. 20. Januar 2012
    AW: Skifahren in Garmisch

    Ich habe letzens auch Hotels in der nähe eines Skigebietes (Stubaital) gesucht.

    Bin zu dem Entschluss gekommen, dass es wirklich am einfachsten ist einfach ins Reisebüro zu gehen und sich kurz beraten zu lassen.

    Die hauen dir sofort die Hotels in der umgebung raus, können sagen wie weit das mit dem bus bis zum Skigebiet ist und wie weit bis zur Bushaltestelle.

    Kann ich nur empfehlen, meistens ist das buchen im Reisebüro eh billiger als im Internet, so meine Erfahrung.

    In der Umgebung kenn ich mich leider nicht aus, deswegen kann ich dir leider nichts empfehlen.

    Grüße
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.