Skigebiet und wie gut Snowboard / Skifahren?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von doctorrr50, 1. Dezember 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Dezember 2006
    hi,

    wo fahrt ihr denn im Winter immer so hin dieses Jahr? und wo wart ihr schon und was hat euhc bis jetzt am besten gefalllen?

    Ich fahr jetzt im Winter 06/07 erstmal nach Bad Gastein in Österreich die letzten Jahre war ich mal in Savognin = Gute Pisten
    Warth = Hammmmmma

    mh joar die anderen zähl ich jetz nich auf aba die beiden sind scho n1^^

    mfg

    wie siehts bei euch aus?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Dezember 2006
    AW: Skigebiet und wie gut Snowboard / Skifahren?

    Österreich - Arlberg - Lech

    einfach spitzenklasse!
    nur leider sauteuer :/
    aber das lass ich mir net nehmen!
    eine woche wunderschön das riesen skigebiet abfahren (skifahrer)
    mfg
     
  4. #3 2. Dezember 2006
    AW: Skigebiet und wie gut Snowboard / Skifahren?

    ich fahre dieses Jahr nach Stubaital auf den Stubaitalergletscher. Letztes Jahr war es schon richtig krass weil es ziemlich lehr da oben auf 3000 m war. Ich bin seit 7 Jahren Skifahrer und werde es auch wahrscheinlich bleiben!!!!!!!!!!!!^^
     
  5. #4 2. Dezember 2006
    AW: Skigebiet und wie gut Snowboard / Skifahren?

    War erst drei mal Skifahren in den letzten 5 Jahren und zwar in Südtirol, da mein Vater dort Bekannte hat und er selber auch gerne Ski fährt. Habe deshalb leider net so die Vergleichsmöglichkeiten, aber für 3 mal finde ich, fahre ich schon ganz gut ( falle so gut wie gar nicht mehr hin, Wedeln und kleine Sprünge klappen auch schon ganz gut ) !
     
  6. #5 2. Dezember 2006
    AW: Skigebiet und wie gut Snowboard / Skifahren?

    uuuuuuh, Alberg ist genial .. Zugspitze genialer ;) Der Funpark .. ein Traum :eek:
    Sonst bin ich im Winter meistens in Österreich unterwegs (Wenstendorf usw.) und manchmal bei uns in der Nähe bei nem Skigebiet (hat auch nen tollen Funpark;) )...
    SNOOWBOAAARDEEEN RUULEEEZ ;)
    Mfg Hamster
     
  7. #6 2. Dezember 2006
    AW: Skigebiet und wie gut Snowboard / Skifahren?

    also ich kann auch nur st. anton am arlberg empfehlen!

    ist echt hammer dort! riesen skigebiet! dieses jahr fahr ich nach zermatt zum matterhorn!

    dort soll auch gut was los sein, boah ich freu mich schon voll aufs skifahren! :cool:
     
  8. #7 2. Dezember 2006
    AW: Skigebiet und wie gut Snowboard / Skifahren?

    ahja oberstdorf hab ich ja glatt vergessen *michhau* ja oberstford is auch hammer da hab ich direkt vor der Piste gewohnt =) und die anderen mussten immer parkplatz suchen (riesenparkplatz^^) aber der Funpark is da auch ganz ordentlich vorallem das man mal nach östereich rüber fahren kann ist super und ich sag dir wenn du am fellhorn hoch fährst und dann an der deustchen seite der kanzelwand hochfährst mit dem lift dann teste doch mal die buckelpiste unterhalb des sesselliftes :p

    mfg
     
  9. #8 2. Dezember 2006
    AW: Skigebiet und wie gut Snowboard / Skifahren?

    Also ich bin eigentlich jedes Jahr in mehreren Gebieten :D also jetzt zwichen Weihnachten und neujahr bin ich in Sölden =) (hammer n1 für boarder) dann osterferien bin ich im Schönen Zillertal mit paar Kumpels (Sehr geile pisten unteranderem die Harakiri :D (Steilste piste Österreichs :D))
    und vll bin ich noch über Karneval in Arlberg =)
     
  10. #9 3. Dezember 2006
    AW: Skigebiet und wie gut Snowboard / Skifahren?

    Ich war mit meinem Verein mal in den Dolomiten in Norditalien, hat richtig Spaß gemacht. Die Partys dort waren auch sehr geil und die Dolomiten sehen echt cool aus ^^
    Mit paar Freunden war ich letzten Winter in Südtirol in Österreich, da war die Piste noch geiler, wie ich finde, aber die Menschen waren irgendwie hochnäßig und die Partys waren mir zu alkoholorientiert ^^
     
  11. #10 4. Dezember 2006
    AW: Skigebiet und wie gut Snowboard / Skifahren?

    Stubaital ist echt super ....
    Bad GAstein kann ich auch nur zustimmen ...

    Aber die besten Pisten gibts zum einem in Sölden und dann ncoh in St. Anton, sind beide auch schon genannt worden ....

    Der Winter sollte nur mal endlich beginnen, sonst wirds nichts mit Skifahren .... ^^


    mfg Real07
     
  12. #11 4. Dezember 2006
    AW: Skigebiet und wie gut Snowboard / Skifahren?

    Meiner Meinung nach ist Sölden mit Abstand das besste wo ich je war !!

    Es mag zwar bessere Pisten oder größere Skigebiete geben aber alles in allem find ichs da einfach geil :)

    Man muss nur abends nen dicken Geldbeutel haben weil Geld bekommt man im Bierhimmel, Lawine oder im Ötzi- keller schnell los ;)

    MFG ZoNk
     
  13. #12 4. Dezember 2006
    AW: Skigebiet und wie gut Snowboard / Skifahren?

    Also bei mir gehts dieses Jahr ein paar mal auf die Melch See Frutt und dann sicherlich noch einmal auf Engelberg und wer weiss, evt liegt im Januar noch ein paar Tage Sölden drin. Wird eh ne hammerhafte Powder Saison.

    See ya riding behind me ;-)
     
  14. #13 12. Dezember 2006
    AW: Skigebiet und wie gut Snowboard / Skifahren?

    ...ich fahre seit dem 4 Lebensjahr Ski und bin vor drei Jahren auf Snowboard umgestiegen und muss sagen snowboarden ist einfach genial....das Springen und das Feeling im Tiefschnee....
    ....bin am Anfang immer in verschiedenen Skigebieten gewesen...Obertauern...Wagrein....aber danach bin ich 5 Jahre lang in Nauders (am Reschenpass) gefahren...jetzt über Silvester fahre ich wie im letzten Jahr nach----Nassfeld----ich finde es ist mit Abstand das beste Skiegebiet wo ich war....zur Anregung Nassfeld hat die längste Talabfahrt ganz Österreich, über 8km ;)

    wünsche allen einen schönen Urlaub
     
  15. #14 12. Dezember 2006
    AW: Skigebiet und wie gut Snowboard / Skifahren?

    ich find kaprun sehr geil(da, wo mal die bergbahn abgebrannt is)!!!
    super pisten und abends fette party.
    is halt sauteuer - aber wenn man mit eltern geht isses ja kein problem ;)
    aber auf keinen fall nach zell am see - is so en senioren und familiendorf mit überfüllten pisten und liften:baby:
    und sonst geh als mal so en tag in schwarzwald skifarhn - is ja bei mir um die ecke:D
     
  16. #15 13. Dezember 2006
    AW: Skigebiet und wie gut Snowboard / Skifahren?

    Hey

    Natürlich in der Schweiz rockt es am meisten.

    Im Vallis gibt es viele gute Skigebiete, z.B. Grands-Montana.

    Aber auch Laax ist saugeil und gross.


    Peace Tunder
     
  17. #16 15. Dezember 2006
    AW: Skigebiet und wie gut Snowboard / Skifahren?

    Hey hey...

    Genau in der Schweiz ist es am besten, Adelboden Lenk, da habt ihr Geile Pisten und Geilen Park :D

    Oder wie Tunder sagt im Vallis ist es natürlich auch hammer...
    Schwizerbärge si di beste :tongue: hehe


    piis
     
  18. #17 16. Dezember 2006
    AW: Skigebiet und wie gut Snowboard / Skifahren?

    Also wir fahrn wieder skifahren nach scheffau(bei kufstein) ist das größte zusammenhängende skigebiet österreichs und saugeil!vor allem die hohe salve macht richtig fetz,is ne ziemlichlange schwarze,mit nem carvinghang am ende,macht einfach hammermäßig spaß
     
  19. #18 16. Dezember 2006
    AW: Skigebiet und wie gut Snowboard / Skifahren?

    sölden
    Ischgl
    Davos

    gibts noch viele andere aber die kenn ich persönlich und find die am besten. Ischgl rockt auf jedenfall!!
    :D

    Greetz rav
     
  20. #19 16. Dezember 2006
    AW: Skigebiet und wie gut Snowboard / Skifahren?

    Ich hab noch nix von beiden gemacht aber würde es super gerne mal snowboard fahren stell ich mir wie skateboard fahren vor und das kann ich.Würde gerne mal in Schneegebiete fahren wo man das machen kann
     
  21. #20 16. Dezember 2006
    AW: Skigebiet und wie gut Snowboard / Skifahren?

    hey
    ich war letztes jahr in einem skigebiert in Californien und muss echt sagen das ich die Europäischen skigebiete deutlich besser finde! also die pisten dort sind sooooooo voll und man muss wirklich bei jedem lift sooo mega lange warte bis man hoch kommt! das einzige wo die USA uns vorraus ist, sie haben auf wirklich jeder piste kicker und rails! welche echt geil sind aber ich bin persönlich für
    LIVINGO Italien geht voll ab da!!! zollfreiezone also alk billig und sonst geiles skigebiet=)
     
  22. #21 5. Januar 2007
    AW: Skigebiet und wie gut Snowboard / Skifahren?

    Also ich fahre wie jedes Jahr ins schöne Zillertal. Da hat man 2 Riesen Ski gebiete direkt vor der Haustüre . Ich bevorzuge Zillertal 3000, da sin schöne lange Pisten . das is auch was für Anspruchsvolle zum beispiel die Harakiri Abfahrt (steilste Pist in ganz Östereich ).:]
     
  23. #22 29. September 2007
    AW: Skigebiet und wie gut Snowboard / Skifahren?

    ICH KANN DIR OBERTAUERN im SALZUBURGER LAND NUR WÄRMSTENS EMPFEHLEN.

    DORT GIBTS EINFACH GEIL GEGESHAPTE PISTEN

    N SATTEN FUNPARK www.longplaypark.com oder so ähnlich ôO

    BACKCOUNTRY KICKER SIND AUCH MEISTENS AM START

    UND VLLT EHER FÜR SKIFAHRER, EINE DER STEILSTEN PISTEN EUROPAS "GAMSLEITEN II"

    NIGHTLIFE IST AUCH SUPER GEIL. GIBT MEHRERE DISCOS/BARS.

    IS EIGENTLICH IMMER WAS LOS.

    ICH GLAUB ETWAS MEHR WIE 100 PISTENKM

    DES SOLLTE MAN EINFACH MAL ERLEBEN


    GRUSS
     
  24. #23 29. September 2007
    AW: Skigebiet und wie gut Snowboard / Skifahren?

    Österreich Matreier Goldried

    ist einfach hammer geile pisten geile talabfahrt und ansonsten party geht da auch immer ihne ende macht richtig fun
     
  25. #24 29. September 2007
    AW: Skigebiet und wie gut Snowboard / Skifahren?

    Letztes Jahr war ganz lässig
    Davos
    Obereggen + Gröden,Wolkenstein
    Kaunertal
    Ischgl

    und dann halt noch hier in der Umgebung

    ich hoffe mal das es dieses Jahr mehr Schnee hat als letztes Jahr
     
  26. #25 29. September 2007
    AW: Skigebiet und wie gut Snowboard / Skifahren?

    also hier bei mir geibt es ein sportgeschäft, die machen im winter jedes we ausfahrten in fast alle skigebiete in österreich.. warth finde ich klaase, bödele passt auch...
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Skigebiet gut Snowboard
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    797
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.608
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.005
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    699
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    230