skin bei steam

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Don_Reen, 27. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. April 2006
    hi hab mir vor ner woche counter-strike gekauft uns zocks auch im i-net also mit steam und ich find den standart skin fürn ***** ich hab mir schon welche runtergeladen aber wiess net wie oder wo man die einfügt .wenn ihrs wiesst schreibts bitte !!!!!
    für richtige antworten iss ein 10er drin


    mfg Don_Reen
     
  2. 28. April 2006
    Du haust den skin in *:\steam\skins\ hier der skin ordner

    dann musste start >> ausführen >>> regedit gibste da ein dann kommste in so ein fenster

    [HKEY_CURRENT_USER\Software\Valve\Steam] zu dem pfad gehst du dann siehst du da ne "skin" reg datei da trägste dann den namen vom skin ordner ein und fertig. Du startest steam neu und der skin is rdy


    wäre für 10er dankbar
     
  3. 28. April 2006
    jo thx geht jetzt
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.