Skin wechselt immer zu Standard

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von L33do, 26. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. August 2006
    Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein Skin "Panther" von StyleXP so ca. immer nach ner Woche auf Standard umschaltet, also "Windows klassisch". Das nervt tierisch nach einiger Zeit ...

    10ner ist klar!
    Wenn es am Prog liegen sollte, könnt ihr mir auch andere Programme empfehlen, die den "Apple-Skin" auch haben!
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. August 2006
    Appelskin gibt es sepperat. Sogar ne richtig guten sicht mega glei aus und du bekommst sogar leisten wie beim MAC. also ich kann ihn nur empfehlen

    FlyakitOS

    Dopus hat auch keinen schlechte icons und ist ganz praktisch

    www.dopus.com
     
  4. #3 26. August 2006
    hi lad dir doch einfach Tuneup utilities 2006 runter... und den panther skin kannst auch von hier oder so runterladen
     
  5. #4 26. August 2006
    hey.. du musst mal unter "Rotieren" schauen ob da nicht zufällig ein hacken bei wöchentlich steht.. war bei mir direkt nach der installation auch so.. habs einfach auf nie umgestellt... und problem war gelöst!!
     
  6. #5 26. August 2006
    Warum überhaubt ein tool? Einfach die theme.dll patchen und ihr könnt alle skins verwenden...
    MfG SD
     
  7. #6 26. August 2006
    @Korunder danke, aber das zieht mir zu viele Ressourcen weg!

    @no_Ob habe tuneup drauf, aber bei mir stürzt dann der comp immer ab, wenn ich diesen service benutzen wil ^^

    @BUL-IT hab ich nachgeschaut, ist auf "Nie" gestellt, trotzdem danke!

    @skulldred jo, hab ich mir auch gedacht, nur weiß ich leider nicht, wie das geht, bin nicht so pro, wäre nett, wenn du mir das erklären könntest!

    ...10ner sind raus!
     
  8. #7 26. August 2006
  9. #8 26. August 2006
    Ok, danke, dass hab ich mal gepeilt, aber wo bekomme ich dann nun die Themes her und wohin kopiere ich diese dann?
     
  10. #9 26. August 2006
    Themes kannst du unter http://www.themexp.org/ herunterladen...
    Die kopierst du am besten in einen seperaten ordner irgent wo auf dem c: z. B. C:\Settings\Themes...

    Dann gehst auf die Desktop Einstellungen und dort kannst dann unter Designs auf Durchsuchen gehen und wählst dein Theme...

    MfG SD2
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...