skins für css

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von zwerg-nase, 5. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Mai 2006
    HI
    brauche dringend eure hilfe bei css problem ich spiele schon länger css und wollte mal meine waffen und player verändern.habe mir schon ein paar skins runtergeladen aber weis einfach nicht wo und wie ich sie reinschiebn soll habe es schon in fast alle ordner geschoben ich bin am verzweifeln könnt ihr mir helfen
    danke eurer zwerg-nase
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Mai 2006
    Hm allso ich hatte früher immer ne installation datei gehabt. Allso normal installieren. Wenn du jetzt die datein schon hast dann müsste es eigentlich ne installations text dabei sein wo kurz erklärt wird wie man es installiert. Einfach mal schauen.

    Hier hast du ein Link wo du skins für css runterladen kannst. Die sind eigentlich ganz einfach zum installieren. Einfach installationsdatei anklicken.
    Skins Downloadseite
     
  4. #3 5. Mai 2006
    ja eine frage noch wenn ich die heruntergeladen habe und dann auch installiert kann man sie auch wieder weg machen besser gesagt wo muss ich sie rein schiebn???
     
  5. #4 5. Mai 2006
    Aus nem anderen Board :

    Für die Installation von Playerskins müsst ihr folgende Schritte befolgen:

    Terroristenskins:

    1. Erstellt in eurem Verzeichnis "x:\Steam\SteamApps\Accountname\counter-strike source\cstrike\materials\models" einen neuen Unterordner mit dem Namen "player" (falls nicht schon vorhanden).
    2. Erstellt dort nun einen weiteren Ordner mit dem Namen "terror".
    3. Nun kopiert ihr die Datei "TerrorTemp.vtf" aus dem Zip-Archiv in den eben erstellten "terror"-Ordner.

    Counterterroristenskins:

    1. Erstellt in eurem Verzeichnis "x:\Steam\SteamApps\Accountname\counter-strike source\cstrike\materials\models" einen neuen Unterordner mit dem Namen "player" (falls nicht schon vorhanden).
    2. Erstellt dort nun 2 weitere Ordner mit den Namen "urban" und "ct_urban".
    3. Falls ihr euch einen Player-Skin für das aktuelle Player-Model runtergeladen habt, kopiert ihr die in der Zip-Datei enthaltene Datei "ct_urban.vtf" in den "ct_urban"-Ordner. Falls ihr euch einen Player-Skin für das alte Player-Model runtergeladen habt (beachtet dazu die Hinweise, die auf der Download-Seite des jeweiligen Skins unter "Beschreibung" stehen) kopiert ihr die in der Zip-Datei enthaltene Datei "UrbanTemp.vtf" in den "urban"-Ordner.

    Wenn ihr Counter-Strike: Source auf Deutsch spielt, müsst ihr das ganze in folgendem Ordner machen:

    "x:\Steam\SteamApps\Accountname\counter-strike source\cstrike_german\"





    Zum Löschen :

    Ich denke mal, dass du einfach den Ordner löschen musst und der dann von Steam neu geladen wird.
    Bin mir da aber nicht so sicher !

    MfG
    MAST3R
     
  6. #5 5. Mai 2006
    Hm bei der Seite die ich gepostet hab kann man soweit ich weiß normal deinstallieren. So wie du es bei den Programen kennst. So da ich aber früher das mal ausprobiert habe, hatte ich leider schlechte Erfahrung damit gemacht. Bei mir hatte er dann nicht alles gelöscht oder ich hatte dann Grafikfehler gehabt.
    Musste ausprobieren. Kann sein das sie das alles schon verbessert haben. :D

    Hoffe dir geholfen zu haben^^.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - skins css
  1. WCS CSS Skins & Rassen download?

    H-W , 28. März 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.569
  2. [PC] CSS Admin Skins

    Ka$h , 7. August 2008 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.818
  3. [PC] CSS Model Skins

    Pixma , 10. März 2008 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    641
  4. [PC] CSS Skins einfügen ???

    El Torrro , 2. Februar 2008 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.278
  5. [PC] CSS WAffenskins

    -IcY- , 1. Oktober 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    436