Skins für Razr V3x

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Shawn, 6. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Oktober 2006
    Hi,
    Mal ne Frage: wie kann man mit seinem Razr V3x Skins auf sein Handy bekommen, sodass die auch die volle displaygröße beanspruchen. Ich hab ein Skin mal draufgespielt aber der war viel zu klein( ca 1/4). Ich benutzte den P2k Manager aber das Prog ist nicht sehr gut! Kennt ihr bessere Programme?
     
  2. 24. Oktober 2006
    AW: Skins für Razr V3x

    *push*
     
  3. 24. Oktober 2006
    AW: Skins für Razr V3x

    schon mal mit dem datenkabel prbiert und mit dem normalen prog (also die cd was dabei war)


    dann kannste einfach hier Free Motorola Razr V3 Themes - mobile9

    themes runterladen und auf dein handy ladne


    mit der speicherkarte müsste es genau so gehen
     
  4. 24. Oktober 2006
    AW: Skins für Razr V3x

    Hier gibts supa Skins! Wozu selba machn?

    Free ringtones, themes, wallpapers, games. Millions of downloads for your mobile phone | Zedge
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.