Skins für windows

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von chinese, 9. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. November 2006
    Hi kennt ihr den skinn wo die ordner und so schwarze werden und auch die taskleiste usw
    suche den schon ziemlich lange aber wen ihr auch andere geile skins habt dan könnt ihr mir die auch schicken
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. November 2006
    AW: Skins für windows

    Ja du meinst bestimmt den "Windows Vista" Skin odeR ?
     
  4. #3 9. November 2006
  5. #4 9. November 2006
    AW: Skins für windows

    hab mir das jetzt runtergeladen und entpackt.
    was muss ich nun mit den ordner (dateien) machen? bzw. wo muss ich sie einfügen


    MfG
    changes
     
  6. #5 9. November 2006
    AW: Skins für windows

    Hi,
    lad dir doch mal das Programm "Style XP" herunter! musst mal per google suchen.

    das proggy ist kostenlos und damit kannste windows deinen wünschen anpassen.
    und ich glaub da kannste dann auch online nach designs bzw skins suchen. aber bin mir da nicht mehr so sicher!

    oder du holst dir tuneup utilities 2006 und dann kannste nämlich -- >Hier <-- auch viele desings auswählen! ;)


    Und wegen deiner Frage, schau mal was auf Chip.de bei der Bemerkung bei dem Download von dem Design steht ;):
    Hinweis: Den Inhalt der entzippten Download-Datei müssen Sie in den Themes-Ordner Ihres Windows XP kopieren, z.B.: C:\Windows\Resources\Themes, und anschließend luna.msstyles ausführen
     
  7. #6 9. November 2006
    AW: Skins für windows

    ja sry^^

    aber bei style xp muss man doch was nach ner bestimmten zeit bezahlen oder nicht?
    hab ich jedenfalls mal gehört!


    MfG
    changes



    EDIT: ausprobiert und es funzt...besten dank...bewertung geht raus ;)
     
  8. #7 11. November 2006
    AW: Skins für windows

    habe xp style udn man mus dafür eigendlcih bezahlen aber habe keygenerator also msu ich nicht hehe also wen jemand brauch dan melden:p
     
  9. #8 11. November 2006
    AW: Skins für windows

    Oh man. Man braucht dazu nur den UXTheme-Patcher. Einfach mal googlen.


    BB. Ch3c.
     
  10. #9 11. November 2006
    AW: Skins für windows

    Nen gutes programm wo man sein Windows auch stylen kann ist TuneUp Utilities. Benutzte ich auch selber und komm damit gut klar.
     
  11. #10 11. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Skins für windows

    Ich persönlich hab den Windows Vista Style

    Hier mal ein Screenshot:

    [​IMG]
    {img-src: http://ic1.deviantart.com/fs12/i/2006/307/7/e/My_Desktop_2006_11_3_by_Flund.jpg}


    So heißt die exe(einfach mal googeln):

    Pack_Vista_Inspirat_1.1


    Greetz Flund
     
  12. #11 12. November 2006
    AW: Skins für windows

    hey

    ich hatte selber mal alien guise ist ganz nice, das beinhaltet 5 design.

    Link



    greetz tori.
     
  13. #12 12. November 2006
    AW: Skins für windows

    also ich würd edir kein prog wie style xp zb empfehlen nimm lieber alien guise^^


    la dich mir auch gerade ist bestimmt geil ;)


    greeeeeeeeeeetz Al!
     
  14. #13 18. November 2006
    AW: Skins für windows

    ich habe tune up utilities aber alien guise is eh geiler!Keys gibbets beiwww.serials.to da kannste alles freischalten!
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Skins windows
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    730
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    308
  3. Windows Skins "Themes"

    Macke00 , 20. November 2006 , im Forum: Windows
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    646
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    330
  5. Windows skins

    supernitro3 , 21. September 2006 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    371