Skobbler lässt Nutzer über Features abstimmen

Dieses Thema im Forum "Mobile News" wurde erstellt von Dj.KaTa, 25. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Skobbler lässt Nutzer über Features abstimmen

    Die Navigationslösung skobbler ist derzeit das meistverkaufte Programm im deutschen App Store von Apple. Damit das so bleibt, möchte das junge Unternehmen aus Berlin die Applikation weiter verbessern und sucht dazu die Hilfe der Anwender. "Wer könnte uns eher sagen, worauf wir unseren Fokus bei der Entwicklung lenken sollten, als die Nutzer selbst?“, so Marcus Thielking, Geschäftsführer der Firma. Auf dem Blog von Skobbler haben die Entwickler deshalb eine Umfrage gestartet. Sie enthält eine Auswahl aus 14 neuen Funktionen, aus denen die Teilnehmer jeweils drei Favoriten aussuchen können. Nach Abschluss der Abstimmung am Dienstag, den 01.12.2009, werden die meist gewünschten Features in die Software integriert.

    [​IMG]
    {img-src: http://www.areamobile.de/img/00/00/14/75/19.jpg}
    skobbler für das iPhone: Neue Features durch Umfrage | Foto: skobbler

    Skobbler bietet Versionen seiner Navigationssoftware für das iPhone, Blackberry, Nokia und Sony Ericsson an. Es können also nicht nur Nutzer eines Apple-Handys bei der Umfrage mitmachen. Für alle Besitzer eines Telefons mit Android- Betriebssystem wir noch an einer passenden Version gearbeitet. Diese soll demnächst erhältlich sein.

    quelle - Skobbler lässt Nutzer über Features abstimmen
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...