Skript installieren - need help

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von atares89, 15. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. September 2006
    Hallo,

    Ich hab da so einen tollen phpbb Hoster von coco. Nun hab schon oft probiert nur immer wenn ich das skript installiert habe läuft es nur halb.

    würde mich sehr über einen netten menschen freuen der mir bei der installation helfen könnte ....

    danke schonmal

    mfg atares
     
  2. 15. September 2006
    AW: Skript installieren - need help

    Du hast deine Daten aber auch in die Config.php oder wo auch immer die Daten abgelegt werden eingetragen oder?
     
  3. 15. September 2006
    AW: Skript installieren - need help


    Hallo, ich würde dir gerne bei der Installation helfen, oder bei der Erklärung, allerdings müsstest du - so denke ich - uns dafür ein bisschen mehr Angaben über das Script geben.

    MfG
     
  4. 16. September 2006
    AW: Skript installieren - need help

    @samor: ja hab ich gemacht.

    Ok also ich hab 2 Skripts:

    Das 1. heißt: Multi Seo PHPBB Host

    Dieses Skript hat ein wenig höhere anforderungen an den server die ich aber mit meinem erfüllen würde. MultiSeo ist Freeware und hier

    http://multi.seo-phpbb.org/

    gibts informationen dazu.

    Das andere Skript heißt: Multi-Forums.Pro.Host.v1.3.3.for.phpBB.v2.0.20
    Hab ich hier im UG gedownloaded. Ich weiß also nicht viel mehr über das Skript außer das es das selbe in grün ist wie das MultiSeo.

    Am liebsten wäre mir sowie so das Multiseo Skript. Aber eins von beiden sollte halt Laufen.

    mfg
     
  5. 16. September 2006
    AW: Skript installieren - need help

    Wenn du willst, kannst du mir eine PN mit deiner ICQ UIN schicken, dann können wir dort alles besprechen.

    MfG
     
  6. 16. September 2006
    AW: Skript installieren - need help

    Beim zweiten Script kann ich dir bei Bedarf die voreditierten Files schicken.. Vielleicht liegt dort der Fehler!? Habs mir letztens fertig konfiguriert.. Bei Interesse bitte per PN melden, dann pack ich das ganze in eine .rar oder .zip..
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.