Sky aufm Tablet?! Android so wie Apple?!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Navell, 6. August 2012 .

  1. 6. August 2012
    Hey Leute habe eben von einem bekannten erfahren,

    das es möglich ist sky aufm tablet zu empfangen...

    was sind die Vorraussetzungen und in wie fern kann man das auch ohne zu zahlen

    Mein bekannter möchte das haben und ich wäre nicht abgeneigt wenns igendwie möglich wäre auch so... dran zu kommen.

    Ps: ich habe ein Samsung Galaxy Tab 2 mein bekannter ebenfalls und ein Ipad falls es da unterschiede gibt.

    Danke euch

    Gruß Nav
     
  2. 6. August 2012
    AW: Sky aufm Tablet?! Android so wie Apple?!

    Das gibts von Sky direkt. Nennt sich SkyGO.
    Ist aber glaub noch etwas teurer als das normale Sky, man kann es nämlich verschieden oft nutzen,zb. mit 2 TV + 1 iPad etc.
    Hier mal der Link dazu: Sky Go - Mehr Sky für Sie. Jetzt auch unterwegs.
    Bin mir auch nich sicher, ob das auf eniem Androidgerät funktioniert.
     
  3. 6. August 2012
    AW: Sky aufm Tablet?! Android so wie Apple?!

    Ohne einen Vertrag bei Sky zu haben, kannste dass knicken ohne zu zahlen.
     
  4. 6. August 2012
    AW: Sky aufm Tablet?! Android so wie Apple?!

    Jein. Man kann glaub ich 5 Geräte anmelden.
    Wenn du iwen kennst, der der Sky inkl. SkyGo hat (gabs mal umsonst dazu), kannst du das bestimmt mitnutzen.
    Nutz auch die Daten von meinem Schwager, weil er nicht so viele mobile Geräte hat^^

    Gruß
    gl
     
  5. 6. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2012
    AW: Sky aufm Tablet?! Android so wie Apple?!

    Ich habe Sky im Vollabo und kann Sky Go über die Sky Go-App aufm iPhone und iPad gucken.
    Für Android gibt es soweit ich weiß keine App von Sky. Auf der Webseite von Sky Go werden die Videos mit Silverlight abgespielt, von daher wird die Webversion auf nem Android Gerät wohl auch nicht funktionieren.

    Aber ohne Abo wirst du da sowieso wenig glück haben.

    Man kann auf bis zu 2 Geräten gleichzeitig gucken.
     
  6. 6. August 2012
    AW: Sky aufm Tablet?! Android so wie Apple?!

    von SkyGo gibt es für Adroid-Geräte noch kein App.
    Über WebBrowser könntest du es testen ob es gehen würde, einfach bei SkyGo unter häufige Fragen einen Systemcheck machen, aber umsonst geht es nicht.

    Günstigste Abo wäre Sky Komplett mit HD für 12 Monate ~ 34 Euro + ZweitKarte ~ 12 Euro, wäre für jeden dann 23 € im Monat
     
  7. 6. August 2012
    AW: Sky aufm Tablet?! Android so wie Apple?!

    Super danke das feedback bringt mich doch mal um längen weiter...

    weis einer ob für android was in planung ist?
     
  8. 6. August 2012
    AW: Sky aufm Tablet?! Android so wie Apple?!

    Laut Sky wird in Deutschland keine Sky Go App für Android kommen.
     
  9. 6. August 2012
    AW: Sky aufm Tablet?! Android so wie Apple?!

    Uhh okay dann muss ich meinen Bekannten darüber informieren^^

    aber wenn er sky + Go hat kann er es auf dem ipad zumidest laufen lassen

    danke euch

    und ich persönlich werde auch weiterhin ohne auskommen ... müssen
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.