Sky.de - Frage zum Vertrag bzw. Kündigung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von minochisena, 22. Februar 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Februar 2011
    Hallo Leute

    bin am Überlegen ob ich mir Sky-Sport zulege.
    Meine Frage ist : wie ist der Vertrag? Wann kann ich wieder kündigen , welche Fristen muss ich einhalten?

    Ich finde auf sky.de einfach nix

    im FAQ nur müll
    unter Hilfe nur müll

    kennt sich wer aus?
     
  2. 22. Februar 2011
    AW: Sky.de - Frage zum Vertrag bzw. Kündigung

    12 Monate Vertrag.
    Kündigungsfrist beträgt 3 Monate.

    Edit: Die Kündignungsfrist beträgt nur 2 Monate.
     
  3. 23. Februar 2011
    AW: Sky.de - Frage zum Vertrag bzw. Kündigung

    kleiner tipp...
    wenn du bei denen anrufst und kündigen willst und dann da nachfragst wo das hinsoll und so dann kriegst du mit etwas glück fast alle sender dazu "geschenkt" (du zahlst zwar immer noch monatliche gebühren aber sehr viel weniger als es sonst kostet). wenn du z.b. nur fußball hast, das kündigen willst dann schenken sie dir manchmal (!) einfach cinema dazu. kein spaß, kenne nicht nur einen bei dem das der fall war bzw ist. also dran denken bevor du es wieder kündigst
     
  4. 23. Februar 2011
    AW: Sky.de - Frage zum Vertrag bzw. Kündigung

    Dem kann ich NICHT zustimmen.
    Wäre zu einfach kostenlos Programme zu bekommen nur durch einer anstehenden Kündigung.
    Wenn die Bockmist gebaut haben sind sie sehr kooperativ, das ist wahr, aber durch Androhung einer Kündigung bekommst du (leider) noch lange keine Extraprogramme
     
  5. 25. Februar 2011
    AW: Sky.de - Frage zum Vertrag bzw. Kündigung

    Naja Sport alleine wirst du so auch net bestellen können. Du brauchst mindestens 2 Premium-Pakete

    zb Sky-Welt extra + Sky Sport + Sky Bundesliga, wird dich dann so um die 30€ kosten.

    Grüße
     
  6. 28. Februar 2011
    AW: Sky.de - Frage zum Vertrag bzw. Kündigung

    kann nicht sein. Kollege auf Arbeit hat genau die Pakete und zahlt über 40€
     
  7. 4. März 2011
    AW: Sky.de - Frage zum Vertrag bzw. Kündigung


    es ist teilweise richtig hatte es auch gehabt das ich kündigen wollte aber sie haben mir dann alle pakete gegeben für 6 manate wo ich nur 29.99€ gezahlt habe für das sport packet jetzt habe ich alle packete und zahl glaub ich 59€ hab aber alles in HD ist einfach ein muss

    rtl pro7 und der ganze quatsch kann man ja inne tonne kloppen ... da läuft ja nichts gescheites

    lg
     
  8. 16. März 2011
    AW: Sky.de - Frage zum Vertrag bzw. Kündigung

    hab jetzt ne gute Stream seite gefunden dort werden die meisten Sky Sender gestremt alles auf deutsch in super qualität
    man gut dass ich nicht zu Sky gegangen bin

    close
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.