Sky DSL Anbieter

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von 3hr3, 9. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Januar 2006
    https://www.teles-skydsl.de/ das hier ist der einzige anbieter den ich kenne vorteil ist halt ich könnte eine isdn flatrade holen nur dort bekomme ich keine sky dsl flatrade. Gibt es auch andre anbieter die für beides eine flatrade haben ???? ?(

    10ner wäre drin
     
  2. 9. Januar 2006
    SkyDSL ist sowieso nicht zu empfehlen das es ja über satelit geht und nicht überall angebracht werden kann. Du hast ne Mega schüssel aufm Balkon stehen oder die Installieren dir sogar das ding wennu gl+ck hast aufm dach. Noch dazu geht das ja übers all soweit ich informiert bin und schmiert auch sehr oft ab.

    Es gibt glaube gar keine wirkliche flatrate für SkyDSL. Und schwachsinnig is das sowieso da du die Leitungen jetzt auch so zuhause bekommst bis zu 16mbit. VOn daher würd ich bei kabel bleiben.
     
  3. 9. Januar 2006
    Das Problem ich ziehe um wos kein dsl gibt und die installation ist auch kein Problem ich brauch nuir nen anbieter der mir beides gleichzeitig bieten kann eine skydsl flat und ne isdn flat
     
  4. 9. Januar 2006
    Wie gesagt SkyDSL gibts glaube keinen wirkliche flat. Wennu umziehst gibt es natürlich auch Internet aus der steckdose ka wie das ist aber heist glaube Vibe.

    Wenn es das auch nicht dort gibt dann könnte es probs geben was dein internet angeht. Oder du musst halt das SkyDSL nutzen ud musst auf den datentransfere schaun. Aba eines versteh ich net da steht

    *Flatrate für unbegrenzten Datenempfang
    aba
    *1000 MB Download-Volumen offline mit skyRFD

    am besten du rufst da an und fragst nach. Das is ne möglichkeit die sich gewaschen hat ^^
     
  5. 9. Januar 2006
    Jo hab schon angerufen die sagten eben dass sie nur eine sky flat anbieten oder ne isdn flat mehr net ich werd mich mal über vib informieren aber ich kenn nur lan aus der steckdose

    edit: hab mich informiert ich finde unter dem begriff nur eine österreichische schutz für medien und leider nichts als provider oder so kannst ja evtl. ein link dazu geben wäre nett
     
  6. 9. Januar 2006
    Lass bloß die hände von strato.
    Strato ist einfach nur schei*e. Ich hatte das mal und bereue jeden tag davon. Die drosseln dich bis zum geht nicht mehr. Natürlich kannst du in ne höhere priorität schalten und gegen ein gewisses aufgeld dann schneller surfen...aber lol..da zahlst du dich dann dumm und dämlich.
    Ich hatte zu meiner Zeit immer umdie 15-20kb wenn ich was saugen wollte. surfen ging etwas schneller.

    Außerdem ist der Ping beschissen XD

    schau auch mal hier: dslviasat.de .
    Das ist ein Forum rund um SKYDSL.

    Ließ dir da einfach mal durch, was die andern member da über den speed geschrieben haben^^
     
  7. 9. Januar 2006
    also des sky dsl is ganz gut probleme gibs nich...falls es dir zu langsam gehst kann mansich eine andere prioritätsstufe geben lassen damit man bevorzugt wird,dies wird bei der flatrate allerdings hinfällig!
    ich weiß nich ob ichs kapiert hab aber du willst ja eine flatrate für den empfang (der sich übrigens auf ganze 24.000 kb/s steigern lässt),
    die gibs ja für 29,90 von skydsl,
    wenn du dann noch unbegrenzte internetstd. haben willst,musst du noch mal 19,90 bezahlen!!
    das ist das einzigste was es momentan gibt.
    die steigerung auf 24.000kb/s kostet 9,90 extra!
    kostet alles in allem 50 euro pro monat,braucht dann aber für 2mb zum runterladen 1 sek wo du ohne dsl halt mit ISDN 240 sek brauchst!

    hoffe konnte dir i-wie weiterhelfen

    mfg david6446

    noch was: die 16.000kb/s sind nur in ganz wenigen großstädten verfügbar
     
  8. 9. Januar 2006
    Auch T-Com und Strato bieten meines Wissens Internet via Satellit an.
    Das ist natürlich kein richtiges DSL, das geht nur via Kupferkabel.

    Ich würde Sky-DSL nicht empfehlen, da du zum einen einen ISDN-Rückkanal brauchst, dadurch hast du kaum Upload.

    Zudem kannst du gamen gleich vergessen, mit einem Ping von 5 Sekunden ist das nicht machbar.

    Gr33tZ John-Xena
     
  9. 10. Januar 2006
    naja...ich hab gerade nochmal die preise nachgeschaut ,da kostet das MB 1,9ct in prio 2. das macht fast 20€ für ein GB????!!!!!
    in der höchsten priorität kostet das ganze 9,9ct/mb=100€????!!!!!!!
    Ich glaube nicht, dass sich das irgendwer auf die dauer leisten kann.

    *hust*
    man muss bei strato das kleingedruckte beachten. da steht "bis zu".
    die geschwindigkeit wirst du (auch wenn ich mich jetzt wiederhole) niemals erreichen. schon alleine wegen dieser fair-user-garantie(wer "übermäßig saugt,wird gedrosselt. bei mir setzte die drosslung bei 3mb ein)
     
  10. 11. Januar 2006
    jo würd sagen ihr habt recht aber andere alternativen gibts ja net wenns net verfügbar ist und kabel gibts bei ihm auch net ich kenn ihn nämlich persönlich
     
  11. 12. Januar 2006
    Also SkyDSL is zu empfehlen wenn dein PC nachts läuft
    Denn die kostenlose Priorität 1 (Standard) hat untertags einen misserrablen Speed! (200kbit) Du kannst natürlich auch mit Prio 6
    Surfen nur kostet dann 1MB 10cent, wers sichs leisten kann hat dann Tag und nacht die vollen 16000kbit!!! ABer du kannst auch mit Prio 1
    die 16000kbit erreichen aber nur nachts wenn "keine anderen" mehr surfen, denn da is dann der Satelit "frei" ! Also wenn du über nacht ziehst dann kann ich dir SkyDSL empfehlen!!!
    Du kommst da schon mal über ein 1MB/s!!!

    MfG
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.