Sky Kosten

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von ManiacKiller, 25. August 2011 .

Schlagworte:
  1. 25. August 2011
    Schönen Guten morgen zusammen

    ich wollte mal fragen ob ihr sky nutz und ob ihr auch 19.90bezahlt ? wir haben nur das sportpaket ohne hd nur bundesliga , mein bruder hat gefragt ob ich mich mal drum kümmern könnte dort mal bei sky anzurufen und zu fragen wie es mit der champions league aussieht

    ich mein ich habe die tage gelesen das liga total nur 14,95euro kostet im monat ?
    wenn die mir nicht entgegen kommen sage ich denen ich werde kündigen !
     
  2. 25. August 2011
    AW: Sky Kosten

    benutzen ja,hab Sky komplett ohne HD ~ 25 EUR .

    Liga total bei Telekom beinhalte auch nur 1+2 Bundesliga
    http://www.ligatotal.de/angebote

    andere Angebote z.b. über Ebay gibt es Sky Welt + 2er Paket z.b. Sky Bundesliga + Sportpaket ~ 29,90 EUR
     
  3. 25. August 2011
    AW: Sky Kosten

    also heute oder morgen da anrufen denen sagen das ich gerne für 19,95 gerne noch CL dazu haben will sonst kündige ich da ich bessere angebote habe?
     
  4. 25. August 2011
    AW: Sky Kosten

    du hast doch eh ein 24 MOnatsabo, oder?

    ruf an und sag das Du upgraden möchtest.
     
  5. 25. August 2011
    AW: Sky Kosten

    ja sehe aber nicht ein jetzt wieder mehr zubezahlen !! warum soll ich jetzt schon wieder 10euro mehr bezahlen
     
  6. 25. August 2011
    AW: Sky Kosten

    genau,Anrufen und nachfragen,wenn du ein bestehendes Abo hast,kannst du es sowieso nicht vorzeitig kündigen,eventuell wenn du glück hast,bekommst du zu deinem jetzigen Abo das Sportpaket für 5 Euro hinzu.
     
  7. 25. August 2011
    AW: Sky Kosten

    das abo läuft ja über meinen vater , wir haben sky seit dem das raus gekommen ist und vorher jahre lang premiere
     
  8. 25. August 2011
    AW: Sky Kosten

    Hallo

    also einfach Anrufen und sagen das du jetzt kündigen willst, so einfach geht das nicht.

    da Du den Vertrag bereits abgeschlossen hast, mußt auch Du Dich an die Vertragsbedingungen halten

    Die genaue Möglichkeit kann dir eh nur Sky Mitarbeitern sagen.

    Anrufen und vergewissern dich genau was du /ihr für Möglichkeiten hast/habt

    alles andere bringt nix
     
  9. 25. August 2011
    AW: Sky Kosten

    kündigen und circa 1 Monat bevor der Vertrag ausläuft bekommst du post mit angeboten.

    Jetzt anrufen bringt nix, da du 12 Monate Vertragslaufzeit hast und die Mitarbeiter keinen bestehenden Vertrag downgraden.

    Wenn dann kannst du nur zubuchen, musst dann aber auch mehr bezahlen. Nach meiner Erfahrung lassen die in diesem Fall wenn du noch lange Vertragslaufzeit hast nicht mit sich reden.
     
  10. 25. August 2011
    AW: Sky Kosten

    ja das natürlich sch... , das man mit denen nicht verhandeln kann
     
  11. 30. August 2011
    AW: Sky Kosten

    Ja wir zahlen so ca 30€ im Monat für Sky.
    Unsere Rechnung ist aber die folgende - Da viel sh.... im Tv läuft würden wir sowieso mind. eine DVD oder Blueray pro Monat kaufen die 20€ kostet.
    Den schaue ich einmal und dann liegt der Film sowieo nur in der Ecke. Wenn wir nen 10er drauf legen haben wird dafür einige Filme und Programme mehr, was sich in unseren Augen hier schon rechnet.
     
  12. 30. August 2011
    AW: Sky Kosten

    ja das machen wir zb nicht , wir haben sky nur wegen fussball
     
  13. 1. September 2011
    AW: Sky Kosten

    weil du ne zusatzleistung haben willst vllt?

    wie undi schon korrekt gesagt hat, kann man da nix machen. (außer dass du 2 monate kündigungsfrist hast). also entwerder sportpaket dazubuchen, oder kein cl/dfb sehen.
     
  14. 2. September 2011
    AW: Sky Kosten

    Vll. handeln sie mit dir, weil du schon lange dabei bist.

    Habe auch mal in so ner Bude gearbeitet.

    Du weißt garnet was mitarbeiter alles können , wenn sie gut drauf sind^^.

    Ich war imme gut rauf habe meinen Kunden immer gesagt was am besten ist und das nicht, weil ich was verkaufen wollte.

    Mann kann immer was drehen egal was der Vertrag sagt.
    So war das bei mir (Kabel Deutschland)

    Glaub mir Mitarbeiter haben mehr drauf und macht als andere denken kriech ihn in den Ars.... und sei nett. vll. geht ja dann was. So war das immer bei mir.

    Vertrag kündigen geht auch wenn du ein neues Paket machst, Das verkauft er dir dann vll billiger und kommst besser damit weg als zu kündigen und dann neu machst.

    Da du lange dabei bist brauchst ja net zu kündigen, weil du es ja noch behaltn willst oder?

    außerdem SKY = abzogge gibts besser anbieter egal quatsch mit denen und frag, wenn net hau da ab un gehe dahin wo man nicht die leute abzogt.

    Wenn du nur Fussbal sehen willst (Bundesliga) reicht Liga total.
    Oder I-net Ru-livestream oder so (laola1.tv) alles legal da sie auch die Rechte und der gleichen kaufen. Und es ist umsonst... -.-

    keine lust die Rechtschreibfehler zu koregieren


    MfG
     
  15. 15. September 2011
    AW: Sky Kosten

    du hast 2 möglichkeiten um dein abo günstiger zu bekommen:

    - du nimmst ein günstiges neukundenangebot an
    - du kündigst und bekommst ein angebot, damit sky dich als kunden behält


    kein unternehmen hat etwas zu verschenken.
     
  16. 15. September 2011
    AW: Sky Kosten

    Falls du kündigen kannst, gibt es im Fachhandel gerade eine Aktion

    Sky Welt + 2 Pakete 29,90 € für 1 Jahr.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.