sky tv auf xbox 360

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von ViVi3, 29. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Mai 2009
    Sky-TV sagt euch nichts? Sollte es aber, denn schließlich trägt der derzeitige deutsche Pay-TV-Sender Premiere ab dem 4. Juli genau diesen Namen. Warum wir darüber berichten? Ganz einfach: In UK und Irland haben Microsoft und Sky nun angekündigt, dass es ab Herbst dieses Jahres möglich sein wird, die Xbox 360 als Sky-Player nutzen zu können, sprich: die 360 wird zum "Premiere-Decoder".

    Welche Programme bzw. Sparten über dieses Onlinedienst angeboten werden, hat Sky bislang noch nicht offiziell verkündet, es ist aber davon auszugehen, dass die nahezu gesamte Bandbreite an Film- Dokumentar- und Kinder- und selbstverständlich auch Sportkanälen in SD- und HD-Qualität den Weg auf die Redmonder Konsole finden wird. Dabei wird es sowohl Live-TV als auch On-Demand-Streaming geben.

    Neben dem normalen TV-Programm wird der so getaufte Xbox Live Sky Player zusätzlich interaktive Möglichkeiten bieten. So wird es möglich sein, beispielsweise Newsticker oder Sporttabellen abzurufen und zeitgleich mit den Freunden via Xbox Live Chat zu diskutieren.

    Ob und wann ein ähnlicher Service auch für Deutschland geplant ist, ist bislang nicht bekannt, vielleicht gibt es diesbezüglich neue Informationen auf der E3, die kommende Woche in Los Angeles stattfindet.

    xboxfront.de
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. Mai 2009
    AW: sky tv auf xbox 360

    Finde ich ne richtig coole Sache.
    Jetzt kommt es nur noch drauf an wie sie das Bezahlsystem regeln.

    Wie teuer? Welche Midnestlaufzeit? usw :)
     
  4. #3 29. Mai 2009
    AW: sky tv auf xbox 360

    naja wenn man da pro monat was bezahlen muss lohnt es sich nicht wirklich man bezahlt sch on für xbox live pro monat dann soll man noch für sky bezahlen.. bischen unverschämt!
     
  5. #4 29. Mai 2009
    AW: sky tv auf xbox 360

    find ich richtig cool. Und ich bin auch bereit, 20euro/Monat zu zahlen, wenn ich dafür im Gegenzug HD-Filme und Serien schauen kann. Aber mich würd mal interssieren, wie das ablaufen soll.. man kann doch nicht so schnell herunterladen, wie ansehen . wenns um HD geht.
     
  6. #5 2. Juni 2009
    AW: sky tv auf xbox 360

    Mich würde es nur interessieren damit die Buli Live zu schauen. Wäre schon gechillt.
    Aber auf der E3 hat Microsoft "nur" die Premier League bestätigt..

    Ist zwar auch schön und gut, aber wo bleibt die Bundesliga? ;(

    Ich hoffe da kommt noch was.
     
  7. #6 3. Juni 2009
    AW: sky tv auf xbox 360

    bin ich ja mal sehr gespannt! finde es ne super sache!

    die 360 entwickelt sich super!

    grüße
     
  8. #7 3. Juni 2009
    AW: sky tv auf xbox 360

    Das ist mal wirklich ne coole sache dann kann die 360 ja doch was ^^
    Verstaubt zur zeit
     
  9. #8 4. Juni 2009
    AW: sky tv auf xbox 360

    Hört sich erstmal super an, die Box als HD-Receiver :D und dann noch mit so einem Angebot.

    Viele erinnern sich aber noch ans Preis-Leistungsverhältnis von Premiere :rolleyes: Inwiefern Sky jetzt besser ist...

    Wäre im Prinzip ne Überlegung wert, die letzten 2 Dinge die mich da noch interessieren wären natürlich die Preise, und die fehlende Möglichkeit das ganze evtl. aufzunehmen z.b. bei einer Lieblings-sendung oder sonst was. Da wäre man wieder mit einem "normalen" Receiver besser bedient, wenn man schon Geld fürs Abo hinblättert.
     
  10. #9 5. Juni 2009
    AW: sky tv auf xbox 360

    wenn sowas möglich wäre, würd ich mit vllt auch eine kaufen, dazu dann noch nen schönen fernseher und dann läufts
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce