Sky Vertrag Problem

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von légionnaire, 15. April 2012 .

Schlagworte:
  1. 15. April 2012
    Hi Jungs

    Also folgende Situation, 2 skyverträge im Haus mit jeweils Cinema
    Anruf von Sky mit unschlagbarem Angebot: für 10€ Aufpreis, Sky Bundesliga, Sky Sport und Sky go.
    Angebot angenommen, nach ner Woche kommt n Sky anytime Festplatte
    Anruf und Gespräch mit Kundenservice. Angebot existiert nicht haben jetzt damit aber für 1 Jahr Sky Sport abonniert was Jetzt aber nicht wirklich effektiv genutzt wird!

    Nun meine frage, da nach erneutem nachfragen ein andern von Sky Sport zu Sky Bundesliga nur möglich wäre falls wir die Kündigung aufheben wollte ich fragen ob es nicht online im kundencenter, in meinem Profil quasi, den Vertrag umzuändern in Sky Bundesliga statt Sky Sport?!


    Danke und Gruß


    Bw is klar!
     
  2. 16. April 2012
    AW: Sky Vertrag Problem

    du hast genau den vertrag den du unterschrieben hast. wenn später etwas am telefon geändert wurde, tritt eben dies auch in kraft, wenn es ein solches angebot nicht gibt weil der bearbeiter mist erzählt hat um seinen abschluß einzusacken, musst du dich nicht mit dem nächstbesten passenden tarif zufrieden geben. auf grund fehlender beweismöglichkeiten bleibt dann der ursprüngliche vertrag bestehen.
    wenn sky dir trotzdem etwas mit mehrkosten unterschieben will, was nicht eurer vereinbarung entspricht und vom eigentlichen vertrag abweist, hat sky dir eine gültige vertragsänderung nachzuweisen.

    was das wechseln/dazubuchen allgemein betrifft, kannst du in den agb nachlesen. daraus sollte auch ersichtlich sein wie ein wechsel abläuft wenn er denn möglich ist.
     
  3. 16. April 2012
    AW: Sky Vertrag Problem

    Danke erstmal für deine Antwort!
    Problem ist dass wir die 4 wochen Widerrufsrecht verpasst haben weil mein pa den neuen Vertrag gesehen hat, sich aufgeregt hat und komplett gekündigt hat!

    Und dann als wir uns quasi damit abgefunden haben wollte ich zumindest das sportpaket in das bundesligapaket umwandeln was aber laut kundenservice falls man das bei Sky so bezeichnen kann nicht geht bzw nur dann wenn man die Kündigung aufhebt!!

    Grüße
     
  4. 16. April 2012
    AW: Sky Vertrag Problem

    Würde mich damit garnicht abfinden. Ein 4 Wochen Widerrufsrecht räumen sie dir ja nur dann ein, wenn du den Vertrag auch unterschrieben hast. Wenn du oder dein "pa" nichts unterschrieben habt, bleibt alles beim alten. Eine Kündigung kannst du auch jederzeit wiederrufen die freuen sich ja über jeden Kunden.
     
  5. 17. April 2012
    AW: Sky Vertrag Problem

    nicht unbedingt, wenn dort mitgeschnitten wurde kann durchaus ein gültiger neuer vertrag nachgewiesen werden. durch einen solchen mitschnitt kann man dann aber auch die neuen versprochenen features nachweisen, die es als paket so angeblich nicht gibt.
    ansonsten gelten nach wie vor die aussagen der agb. wenn darin nichts steht was einen wechsel betrifft, bleibt ihm nur die kulanz des anbieters, wenn der nichts umbuchen will, ist das so hinzunehmen.
     
  6. 17. April 2012
    AW: Sky Vertrag Problem

    Denk ihr es bringt mir was wenn ich da Anruf und sag ich möchte einen Beweis dass ich den Vertrag abgeschlossen habe weil unterschrieben hat definitiv niemand! Ging alles nur übers Telefon bis der Brief mit dem neuen Vertrag gekommen ist!

    Wenn sie den Mitschnitt haben um nachzuweisen dann müsste man ja auch hören was ich quasi gebucht hab!?

    Am liebsten würd ich se verklagen! So ein dreckshaufen!


    Zu meiner anderen frage könnt ihr mir nichts sagen oder?! Über Änderung des Vertrags über den kundenlogin?

    Kulanz kann man vergessen! Hab ich bereits 2-3 mal versucht! Verdienen an und ja nicht schlecht! -.-

    Hab scjonmal gefragt ob se unseren zweiten Vertrag auflösen, wir würden dafür Sky go plus alle Pakete nehmen aber nein wollten sie auch nicht!!!


    Grüße
     
  7. 17. April 2012
    AW: Sky Vertrag Problem

    Wenn die dir am Telefon sowieso etwas anderes versprochen haben ist es egal ob sie dir das mit Hilfe des Mitschnittes nachweisen.

    Wenn du allerdings ja gesagt hast, und die dir einen anderen Vertrag zugeschickt haben den dein Vater dann unterschrieben hat, dann ist das was anderes.
     
  8. 17. April 2012
    AW: Sky Vertrag Problem

    Meine unterschrieben hat niemand was und zurückgeschickt auch nichts!
    Brief gekommen, Kündigung geschrieben fertig!

    Den mitschnitt dachte ich wenn dann um das Angebot anzufordern?!
     
  9. 17. April 2012
    AW: Sky Vertrag Problem

    Wenn es das Angebot nicht gibt, wird da auch nichts gemacht. Du kannst die nun anschreiben und sagen: "Hey das wurde so nicht vereinbart. Wir möchten den Mitschnitt des Gespräches haben oder der Vertrag wird auf die alten Konditionen und Laufzeiten zurückgesetzt"

    Wenn sie dir den Mitschnitt nicht liefern können, dürfen die das auch nicht ändern. Wenn du den Mitschnitt hast, stell eindeutig heraus welches Angebot die angepriesen wurde (dokumentieren) und schick dies wieder an Sky selbst. Die hören sich das Gespräch dann an und handeln dementsprechend.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.