SkyDSL mit mehreren Computern vernetzen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von RaKo, 9. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. April 2006
    Hallo,

    mein Freund hat sich SkyDSL von Strato bestellt und will nun 3 PC´s vernetzen! Also so das alle 3 gleichzeitig on sein können.
    Womit könnte ich das machen?
    Es soll auch so sein, das man alle Rechner unabhängig von einander nutzen kann mit Internet.

    Gruss RaKo
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. April 2006
    Ein WLAN-Router ist die Lösung.

    ;)
     
  4. #3 9. April 2006
    Du weisst aber das das Kabel vom Sateliten empfänger anders ist als ein normales Kabel was in eine Netzwerkkarte kommt oder so.
     
  5. #4 10. April 2006
    Jo
    ja dann swtich kaufen die Computer verbinden und dann den Rechner der I-net hat soll I-net freigeben die im Netzwerk sind!

    Ich hoffe ich habe dir weiter geholfen^^


    Wenn du das net verstanden hast melde dich PN
     
  6. #5 10. April 2006
    ;) nette ideen ihr doch habt

    aber ich kann dir sagen das es mit SkyDSL nicht machbar ist .. warum ?

    klar, erstens, iss der eingang bei skydsl ne Digitale Karte kein netzwerk
    zweitens, brauchst du für den upload ne extra leitung also 56k oder isdn was vom PC weggeht
    drittens, müsstest du praktisch vom PC der die digitale karte also den "empfänger" drinne hat die Inet verbindung freigeben was was ein emenser aufwand bei skydsl iss ( ja ich hab erfahrung damit )


    ich kanns weder empfehlen noch jemanden dazu raten mehrere pc an skydsl zu hängen da der speed dann erheblich gesenkt wird da wie gesagt der Upload über ne externe leitung also nicht über SkyDSL geht was auch extra kosten verursacht
     
  7. #6 10. April 2006
    hm das ist mist!
    Naja schade eigentlich, dann muss halt mein Freund den rechner doch mit seinen Eltern teilen :)

    10ner habt ihr!
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SkyDSL mehreren Computern
  1. Fortbestand von SkyDSL gesichert

    BamSteve , 30. Januar 2008 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    233
  2. Filiago umwirbt bisherige SkyDSL-Nutzer

    rainman , 27. November 2007 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    186
  3. Teles steigt aus SkyDSL aus

    rainman , 25. September 2007 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    237
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    612
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    261