SkyDsl

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Mr.Smoke, 18. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. März 2006
    Hi...Also bei mir gibts bis heute leider kein dsl .... skydsl alternative, na... da gibts ja von t-com jetzt ne falt für 80€ ist da der speed gut und lohnt sich das???dan gibts ja noch strator aber da blick ichs nicht mit den ganzen speed zonen und kosten, hatt das jamenad oder kan mir das jemand mal erklären???
     
  2. 18. März 2006
    uff ya wie hoch iz den dein downstream?=
    also vom downstreamher izzez gut denk ich mal weil da gibts bestimmt 16000er..20000er aber den downstream musste ya über analog oda isdn laufen lassen das iz doch voll ****!

    aber wens gar ned anders geht hol dir isdn, nehm davon eine leitung für den upstream und nen schnellen downstream!

    achja und: teuer iz es auf jedenfall! wen ich grad mal 50euro im monat für telefon, isdn, dsl 6000 + flatrate zahl

    überleg dir mal obs übers fernsehkabel ned billiger iz!
     
  3. 18. März 2006
    http://www.skyldsl.de
    skyDSL Flat mtl. 29,90 € *
    16000 DSL für 10€ mehr 24000 DSL
    Surfen mit bis zu 16.000 Kbit/s
    Datenempfang: unbegrenzt *
    Flexible Geschwindigkeitswahl (Prioritäten**)
    1000 MB Download-Volumen offline mit skyRFD ***
    Kostenloser offline E-Mail-Empfang

    Dies gilt für Bestellungen bis zum 31.03.2006
    1. Monat keine Grundgebühr,
    keine Einrichtungsgebühr!!!

    Ob was taugt, kA, aber teuer ist es nicht!!!
     
  4. 19. März 2006
    Keine Sorge in en Paar Monaten wirds dort bestimmt auch dsl geben.
    Mein Tipp: Hohl dir für ein paar Monate ISDN und danach dsl.
     
  5. 19. März 2006
    bei skyDSL brauchste doch noch ein Modem zum Upstream, dementsprechen ist der ziemlich langsam. ich würde mir auch eher ISDN nehmen, oder vielleicht die neue Alternative KabelDSL.
     
  6. 20. März 2006
    lol

    ich würd mir einfach n normales dsl kaufen.........
     
  7. 20. März 2006
    RE: lol


    was bist du für einer? den ersten beitrag mal lesen? er kan kein normales dsl bekommen!
     
  8. 20. März 2006
    RE: lol

    bleib ma ganz ruhig. Ungefähr Mitte Mai wird die Dämpfung bei Telekom runtergedreht. Das heißt das du wahrscheinlich dann auch dsl bekommst. Und wenn es nur DSL Ultra Light is. Immer noch besser als ISDN.

    Ich hof ich konnte dir helfen.

    MfG
    Lord Nikon
     
  9. 20. März 2006
    RE: lol

    Dem kann ich nur zustimmen.Ich hatte ca 2Jahre lang ISDN bis dann endlich DSL bei mir ging,zwar nur LIGHT aber besser als nichts.

    Da ich aber nun schon seit ca nem jahr dsl light habe,habe ich mich nach alternativen umgeschaut ^^.
    Sky dsl war wegen dem uppload und dem extremen preis schonmal nichts für mich.

    Dann bin ich auf QSC/QDSL gestoßen.
    Die Leitungen dort sind der hammer,nicht auf Teledoof angewiesen und bieten Symetrische 1000/2000er leitungen an.

    Das heißt gleicher UP und DOWN speed ,kannst ja mal schauen ob es bei dir Verfügbar ist.
    Jedenfalls hat jetzt schon meine komplette Straße das 2000er bestellt , mein Nachbar (bei dem nichteinmal DSL LIght bei der teledoof geht,hat es bereits und funzt alles tiptop)


    so ich hoffe ich konnte dir ebenfalls ein wenig helfen .


    gruß
    Schoko
     
  10. 16. Mai 2006
    also jetzt ist mitte mai und noch immer nichts :baby: hat jmd. ne ahnung ob noch was kommt oder o ichs jetzt ganz abschreiben kann???

    mfg
     
  11. 13. Oktober 2006
    AW: SkyDsl

    Nimm besser kein sky dsl ist viel zu teuer bei gewitter keine verbindung keine spiele im internet wie z.B. Warcraft 3 oder CSS und isdn ist tagsüber fast genauso schnell sky dsl wird erst so um 12 uhr nachts schnell
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.