Skyline

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Devil5, 12. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 12. November 2006
    hi @all ich habe von meinen bruder gehört das dem sein kumpel sich jetzt nen Nissan Skyline GTR kaufen will weil der mit bekommen hatt das man aus dem wagen 1400PS raus holen kann und aus dem sein derzeitigen Nissan Skyline nur 800PS. aber der typ hatt schon fast 600PS raus geholt. also ich finde der typ ist einfach nur krank. was haltet ihr davon? MFG. Devil
     
  2. 12. November 2006
    AW: Skyline

    Hm,warum neuer Skyline?
    Einfach den Gt-R 34 Motor besorgen und in den jetzigen Skyline einbauen (ich nehme jetzt einmal an,er möchte einen GT-R 34 kaufen).

    Was ich davon halte?
    Hm-ich persönlich brauche keine 1400 PS (die ich sowieso nirgends ausfahren kann)-ist für mich zuviel...wird nahezu unkontrollierbar!
    Mir persönlich würden sogar schon die 800 zuviel sein-jedoch beim Skyline geht das in Ordnung
     
  3. 12. November 2006
    AW: Skyline

    Jo, ist sehr übertrieben, weil da auch der Motor nicht lange mitmachen wird!
    Denn für so eine enorme Leitung muss auch der Motor speziell konzipiert sein!
     
  4. 12. November 2006
    AW: Skyline

    naja ich sag mal so der typ hatt sau viel ahnung aber naja. und kA warum der sich nen neuen kaufen will vielleicht wegen aussehen und dem zeichen dann hinten am auto. aber auf jedenfall weiß ich das der sich irgentwann zu tode arbeitet bzw. fährt. ach und meine meinung sind skylines die besten autos xDDD. MFG. Devil
     
  5. 12. November 2006
    AW: Skyline

    OMG als ob er schon die 808 hier in Deutschland gut ausfahren kann xD

    Und wenn dann muss er blechen für spezielle Strecken wo er mal "Gas" geben kann.

    Und der VErbrauch von so einem Ding ist ja auch riesig xD

    Ach wieder mal der "Schwanzvergleich" mit den autos ^^
     
  6. 12. November 2006
    AW: Skyline

    Wo soll er denn jemals die 1400 ausfahren können?
    Das ist doch voll übertrieben
     
  7. 12. November 2006
    AW: Skyline

    Also ich würde auch behaupten, dass 1400 PS zu viel sind ! Diese Pferde sind unzähmbar! Und zu dem kann er bei so viel PS gleich einen Tankwagen hinter her ziehen! Ich würde ihm sogar davon abraten !
     
  8. 12. November 2006
    AW: Skyline

    naja von köln bis zum nürburgring hatt der ca. 30€ verfahren. und das ist nicht gerade weit sind nur nen paar km. MFG. Devil
     
  9. 12. November 2006
    AW: Skyline

    1400 Ps sind echt zu viel.

    Jetzt muss es einfach raus ! Ein Freund hat sich den neuen GT-R 34 gekauft, wird sind zurzeit noch am Umbau! Das Ding hat so einen Druck und fetzt wie die sau! Leider ist er zureit etwas ... naja auseianandergenommen ;( !

    Glückwunsch an deinen Freund, das Ding macht Laune!
     
  10. 12. November 2006
    AW: Skyline

    ich weiß dem seiner geht schon ab wie sau. wir waren auf dem nürburgring boah meine ging das da ab. wir waren die einzigsten mit nem skyline aus deutschland die anderen kahmen aus dem ausland voll geil war das. also für mich war es die beste fahrt in nem auto überhaupt. MFG. Devil
     
  11. 12. November 2006
    AW: Skyline

    nya ich finde sdas sowas von schwachsinig!!!!
    das auto fliegt dem doch um die ohren fals das überhaupt möglich ist, was ich bezweifel!!
    wer braucht den schon so ein auto??
    an der ersten kreuzung ist man schon tod!
    erlichgesagt find ich die idee alleine schon sowas von debil!

    nya soll jeder mit seinem auto machen was er will...

    mfg klose
     
  12. 12. November 2006
    AW: Skyline

    jajaja leute.... und ich hab mir gestern den wagen von schumi geholt -.-

    da hat wohl einer zu viele zitate aus der doku über fast n furious hier übernommen...
     
  13. 12. November 2006
    AW: Skyline

    Neid? warum soll das nicht wahr sein?

    ich find den Nissan auch fett, aber ich steh mehr auf audis ;P
     
  14. 12. November 2006
    AW: Skyline

    neidß wieso neid
    ich bin stolz mit meinem 2.0L V6 hat zwar nur 144 PS aber mir reicht das im mom, später wenn ich mehr geld hab werd ich auch was dran ändern, aber im mom ist der wagen spitze

    mfg klose
     
  15. 12. November 2006
    AW: Skyline

    naja musst ja nicht glauben ist ja jedermans sache aber wenn du willst fahr nach köln dann siehste den denn der wohnt da. oder wenn nicht kann ich dir auch bilder posten von dem wagen also das ist nicht das prob. MFG. Devil
     
  16. 13. November 2006
    AW: Skyline

    Naja ist so ne Sache mit dem leben Geld, nicht?

    Mein Freund hat ihn von seinen Eltern geschenkt bekommen, Vater ist irgend ein hohes Anwaltstier und Mutter Abteilungsleiterin in einer großen Firma bei uns in der Nähe.

    Das sind Peanuts für die!
     
  17. 13. November 2006
    AW: Skyline

    ich weiß ja nich, ob ich damit richtig liege oder nich
    aber is das mit 1400 ps nich n bisken überzogen
    ich bezweifle irgendwie, dass man das hinbekommt
    ich mein, der bugatti veyron braucht ja schon'n spezielles computer-programm um überhaupt richtig losfahrn zu können und der hat ja "grad mal" 1001 ps
    neben der tatsache, dass niemand 1400 ps braucht oder wirklich beherrschen kann

    @jenshaltsmaul
    solche eltern muss man haben^^
    glückwunsch, dass dein kollege son luck hat
    beneidenswert
    ich will die karre auch haben^^

    mfg benn
     
  18. 13. November 2006
    AW: Skyline

    Hi!! Also, ich ha scho mehrere Artikel über Skylines mit über 1000 PS gelesen. Die meisten kahmen aus Japan oder Australien, da scheints mit der Zulassung keine Probleme zu geben. Die Ausgangsleistung lag meistens bei 850 PS oder so und der Rest kahm dann durch N.O.S. zustande.
    So viel Leistung is eigentlich unnötig, aber schön wenn man es sich leisten kann. Mir würde der Skyline aus 2 Fast 2 Furious reichen, der hatte glaub ich 550 - 600 PS, also knapp über Serie. Mehr brauch man doch net.

    Achso, und bevor mir jetz einer ankommt das der originale GT-R 34 nur 280 PS hatt. Des weiss ich scho. Aber von Nismo aufgekaufte und wieder aufbereitete Exemplare, die es wohl heut noch zu kaufen gibt, haben 450 PS
     
  19. 13. November 2006
    AW: Skyline

    Ja schon, aber naja, der hat sein erstes Auto ein Honda Crx mit 6000€ Tuning drin zu Schrottgefahren, hat sich dann nochmal den selben geholt hat ca. 8000€ an Tuning reingesteckt ( nur der Teile Preis, angebaut haben wirs dann selber ). Das ist normal für den ... !
     
  20. 13. November 2006
    AW: Skyline

    dachte immer einen nissam skyline kriegt man nciht in deutschland
     
  21. 13. November 2006
    AW: Skyline

    Klar kriegt man den hier...
    Aber aus Japan ist er billiger =)

    Google mal nach : Autohaus Brömmler
     
  22. 13. November 2006
    AW: Skyline

    du weisst schon dass man in japan wie in england fährt und somit das lenkrad rechts hat
    bin also auch net so sicher obs ne richtige "eu" version nu davon gibt...
     
  23. 13. November 2006
    AW: Skyline

    Ich find den skyline einfach nur fett und beneide deinen freund schon

    naja aber mein lieblingswagen ist und bleibt der mitsubishi carisma evo 7 ^^ FÜR DEN WÜRDE ICH STERBENNNNNNNNNNNNNNNN



    Wenn er die Kohle hat ist die aktion ja verständlich! Ich würde die ganzen Prolls mti ihren BMWs und mercedes so richtig abziehen =) (ok dann werd ich selbst zum proll aber egal^^)

    ich hasse diese angeber mit ihren serienwagen.
     
  24. 13. November 2006
    AW: Skyline

    ja somit bekommst du ihn hier nicht. geht wenn nur als japan import
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.