Skype geht nicht mit cam...

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Prankster, 5. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. September 2006
    kann mir bitte jemand helfen!
    Ich habe versucht mit meiner Familie in Polen über skype eine Video-Konferenz
    zu starten doch man sieht immer nur schwarzes bild! Jedoch wenn ich dies in Deutschland
    nutze geht es prima!

    hat jemand eine idee!!


    Gruß Prankster
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. September 2006
    AW: Skype geht nicht mit cam...

    hast du die Treiber für die CAM installt ? welche CAM hast du ?
    hast du die Digitalcam eingeschaltet und ausgewählt ob du sie als Datenlaufwerk oder Webcam benutzen willst ?

    Versuch mal das zu beachten
     
  4. #3 5. September 2006
    AW: Skype geht nicht mit cam...

    ich glaube, wenn er in deutschland chattet, gehts, aber nach polen nicht (wenn ich das richtig verstanden habe!)
    versuch mal ne andere software... also MSN messenger oda so irgendwas!
    mfg
     
  5. #4 5. September 2006
    AW: Skype geht nicht mit cam...

    Vielleicht geht ja die Cam derPolen nicht???
     
  6. #5 5. September 2006
    AW: Skype geht nicht mit cam...

    Ich würde auch am sagen das die cam von deinen Verwandten in Polen nicht einwandfrei funkt...
    Weil bei dir geht ja alles prima wenn du mit anderen chatest... ;)
     
  7. #6 5. September 2006
    AW: Skype geht nicht mit cam...

    Moin haste denn die neue Skype Version? Denn bei den alten war das ja noch nicht möglich vll. is das bei Skype ja auch noch nicht ausgereift. Oder versuch mal deine Cam neu zu kalibriren oder wie das heißt. Sonst weiß ich auch nichts.

    Mfg Geismann
     
  8. #7 5. September 2006
    AW: Skype geht nicht mit cam...

    Haben deine Verwandten aus Polen auch die aktuelleste Version von Skype....also ich hab schon über Skype mit Ausländern Videokonferenzen gehalten also an Skype liegt es eigentlich nicht. Überprüft mal beide Cams und ob beide die aktuelle Version von Skype drauf haben. Dass es an der Version liegt ist wahrscheinlicher weil man auch ne Webcam anmachen kann wenn der Gespärchspartner garkeine angeschlossen oder installiert hat.
     
  9. #8 21. September 2006
    AW: Skype geht nicht mit cam...

    danke euch aber es geht alles nicht! urgentwie geht es manchmal manchmal auch wieder net! kann des sein das das netz irgentwie überladen sein kann oder so??
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...