Skype und ICQ wird offline angezeigt

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von BenG96, 30. September 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. September 2009
    hallo zusammen habe echt nen mega problem und kann das garnicht verstehen!!!!!!

    also sehe alle online kann auch jedem schreiben auch offline kontakten ABER eine person meine freundin der kann ich zwar schreiben sehe sie aber bei beiden programmen nicht online!

    frage ist wie kann das kommen? sie ist in den staaten aber anfang ging alles einwandfrei!

    helft mir in meiner verzweifelung
     
  2. 1. Oktober 2009
    AW: Problem, Skype und ICQ

    bei ICQ kann es daran liegen dass sie dich nicht autorisiert hat. Wie das bei Skype genau ist weiß ich nicht
     
  3. 1. Oktober 2009
    AW: Problem, Skype und ICQ

    Tja.... ich schätze mal deine Freundin will dich wohl nicht mehr sehen ...


    wie sieht es aus, wenn du anstelle von icq miranda nutzt? so liese sich schonmal ein anwendungsfehler ausschließen.
     
  4. 1. Oktober 2009
    AW: Problem, Skype und ICQ

    sry aber die aussage das meine freundin ich nicht mehr sehen will ist eher ING SHIT!!!!!!!!!!

    miranda kann ich mal versuchen!
     
  5. 2. Oktober 2009
    AW: Problem, Skype und ICQ

    Evtl versuchst du einfach mal sie erneut zu adden.

    Wirf sie aus deiner Liste und füge sie neu hinzu... und sag ihr VORHER das sie dich auch rauswerfen und anschließend neu authorisieren und hinzufügen soll.
     
  6. 2. Oktober 2009
    AW: Skype und ICQ wird offline angezeigt

    auch schon gemacht ;-)

    habe ja ne vermutung aber das ging vorher auch immer...

    ist ja das erste mal vor 3 tagen passiert und ich und da hatte ich ihr geschrieben wo sie offline war
    und dann ist das passiert

    dann haben wir uns neu geaddet und es ging dann am nächsten morgen wieder

    und am nächsten tag genau das gleiche!

    und das komische ist ja das das bei skype das gleiche ist nur das ich sie dort nie online sehe!

    aber an ihrem macbook kann das nicht liegen oder? (ging ja vorher schon ganz normal über ein jahr und die erste zeit die sie in den staaten war auch!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.