Skype

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von danZzZ^2, 3. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 3. Mai 2010
    Hallo liebe RR´ler!

    Hab da ein Problem, und zwar skype ich ab und zu mit Freunden, und immer wenn ich die Video-Unterhaltung starte, öffnet sich auch sofort mein Webcamprogramm(Hab ne interne im Laptop) und alles läuft. Jetzt öffnet sich das aber plötzlich einfach nichtmehr, und mein Skype versucht vergeblich das Video zu starten. Bringt auch nichts wenn ich das Webcamprogramm davor oder währenddessen öffne. Die Cam ist dann zwar an, aber anscheinend nicht mit Skype verbunden(?).

    Wär stark wenn mir jemand helfen könne, BW is selbstverständlich.

    Grüße
     
  2. 4. Mai 2010
    AW: Skype

    würde dir empfehlen Skype zu deinstallieren und es neu zu machen........

    hatte mal das Problem das ich keine Skype Spiele starten konnte, Neuinstallation hat das Problem gelöst.......

    hoffe es hilft auch bei dir

    MFG 7h1nk
     
  3. 4. Mai 2010
    AW: Skype

    Hast du mal probiert ob die Cam noch funktioniert mit MSN oder so ?

    meinst ist doch auch ein programm bei der Cam dabei womit du videos aufnehmen kannst und ähnliches. damit mal probiert ??
     
  4. 4. Mai 2010
    AW: Skype

    @djntinos:

    Hab ich schon gemacht, überall der Haken richtig, und die Kamera ist auch die richtige ausgewählt etc. :/

    @Hüppie:

    Genau dieses Programm ist ja das Problem. Normal hat das sich immer geöffnet, als ich die Video-Unterhaltung bei Skype gestartet habe. Das ist jetzt eben nichtmehr so, obwohl das Programm ohne Probleme läuft.

    @7h1nk

    Werd ich später mal versuchen, nu erstmal Schule!

    Danke trotzdem an alle, BW´s raus
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.