#3 2. Januar 2008 AW: slamball hammer sportart.... würde ich gerne mal amchen... sowas als schulsport....hammergeil + Multi-Zitat Zitieren
#4 2. Januar 2008 AW: slamball jo geile sportart^^ würd ich auch gern ma machen.. allerdings nich so ganz ohne... siehe dieses video : YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#5 2. Januar 2008 AW: slamball Haha das is eine mischung aus Basketball, Football und Wrestling (da is sicher genug show dabei ) schaut aber echtl lustig aus xD hoffe dass das in der nächsten zeit zu uns kommt, wobei die halle is sicher aufwendig zu gestalten und man kann sie halt nur für diese eine sportart benutzen (wie ich gesehen hab gehen die trampoline in den boden rein oder?) lg + Multi-Zitat Zitieren
#6 2. Januar 2008 AW: slamball das ist ma wirklich was geiles, ist zwar bissel gefährlich aber trotzdem geil, ich will mitmachen xD MFG + Multi-Zitat Zitieren
#7 2. Januar 2008 AW: slamball ja okee das is schon verdammt übel, aber das kann man ja nciht als richtiges slamball bezeichnen....is ja nur nen trampolin mit basketballkorb sonst isses ja richtig in der halle @mathis100 ja klar gehen die in den boden, muss ja sonst hätten die viel zu wenig federweg + Multi-Zitat Zitieren
#8 2. Januar 2008 AW: slamball coole sportart beim 1 vid. ist der geilste junp bei min. 2:19 oder was sagt ihr ?? + Multi-Zitat Zitieren
#9 2. Januar 2008 AW: slamball Wie geil ist das denn schön mit körpereinsatz ! + Multi-Zitat Zitieren
#10 2. Januar 2008 AW: slamball Geilste Sportart, die ich je in meinem Leben gesehen hab... NEEEED! + Multi-Zitat Zitieren
#11 2. Januar 2008 AW: slamball das is uralt ^^mind. 1 jahr und war hier schon paar mal drin, is aber trotzdem geil^^ + Multi-Zitat Zitieren
#12 2. Januar 2008 AW: slamball ich finds einfach der hammer... hab in als ich in philadelphia war ne live show gesehen und ich konnte gar nich mehr aufhören zu glötzen + Multi-Zitat Zitieren
#13 3. Januar 2008 AW: slamball kannte ich noch gar nicht. aber gefällt mir verdammt gut. bw hastu + Multi-Zitat Zitieren