Slayer - "World Painted Blood" - Release-Datum steht fest

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von birdhouse, 10. September 2009 .

  1. 10. September 2009
    Das offizielle Release-Date des neuen Slayer-Albums "World Painted Blood" steht endlich fest! Ab dem 30. Oktober wird die Scheibe beim Plattendealer des Vertrauens erhältlich sein, und zwar in drei verschiedenen Versionen:

    Limited Edition CD mit verschiedenen Covern
    Deluxe Edition CD/DVD
    hochwertige 180g Vinyl

    Hier das offizielle Tracklisting:
    01 World Painted Blood
    02 Unit 731
    03 Snuff
    04 Beauty Through Order
    05 Hate Worldwide
    06 Public Display Of Dismemberment
    07 Human Strain
    08 Americon
    09 Psychopathy Red
    10 Playing With Dolls
    11 Not Of This God

    Alle weiteren Infos in Kürze hier!


    quelle: http://www.slayer.net/de/news/world-painted-blood-release-datum-steht-fest


    Was sagt ihr? ich freu mich schon und kann es kaum erwarten in laden zu gehen um sie zu kaufen
     
  2. 10. September 2009
    AW: Slayer - "World Painted Blood" - Release-Datum steht fest

    YEAH SLAYER !!! ich kanns kaum abwarten ! beste band auf ihrem gebiet ! hab höchste erwartungen !
     
  3. 10. September 2009
    AW: Slayer - "World Painted Blood" - Release-Datum steht fest

    das wird ein Flop. kein Kommerzieller Flop, aber ein Schritt der sie weiter vom Thrash den sie mal gemacht haben entfernt. Das selbe wie bei Metallica, have fun damit, ich werds mir höchstens laden.
     
  4. 10. September 2009
    AW: Slayer - "World Painted Blood" - Release-Datum steht fest

    Nur weil sie sich weiter vom Thrash entfernen heißt das ja nicht, dass sie schlechte Musik machen.

    Metallica sind zwar mMn totaler Dreck heutzutage, aber es gibt auch Bands die seit vielen Jahren bestehen und immer noch Qualität liefern.
    Das neue Sepultura find ich z.B. cool.
     
  5. 11. September 2009
    AW: Slayer - "World Painted Blood" - Release-Datum steht fest

    Ich bin zwar gespannt, gehe aber nicht mit allzu großen Erwartungen daran.

    Von einer so großen Band wie Slayer wird man heutzutage nichts allzu vernünftiges mehr erwarten können, leider.
     
  6. 11. September 2009
    AW: Slayer - "World Painted Blood" - Release-Datum steht fest

    yeah.

    SLAYER, finde ich, gehört zu den wenigen bands die schon immer dieselbe Musik gemacht haben. klar, bisschen still-änderung aber nicht so krass wie bei Metallica. Finde den Vergleich sehr schlecht.

    Ich freue mich jedefalls schon sehr darauf.
     
  7. 11. September 2009
    AW: Slayer - "World Painted Blood" - Release-Datum steht fest

    Sepultura mag ich gar nicht mehr, also ich hab nur mal kurz in A-Lex reingehört, ich verzichte. Aber wer's mag.
    Und zu behaupten der Vergleich zwischen Slayer und Metallica wäre sehr schlecht ist lächerlich Farnsworth^^ die beiden haben zusammen angefangen, früher die selbe Musik gemacht und machen nun eher an die Massen angepasste Musik. Slayer immernoch besser als Metallica, was aber nicht heißt das Slayer gute Alben rausbringen würden. Endgame von Megadeth hat mich allerdings sehr überrascht, das Teil ist geil! So sollten Slayer und Metallica mal weitermachen, wobei ich bei Metallica eher darauf hoffe das sie bald selbst von sich behaupten Poprock zu machen...
     
  8. 12. September 2009
    AW: Slayer - "World Painted Blood" - Release-Datum steht fest

    Ich für meinen Teil bin auch mal ziemlich gespannt auf das neue Album, Psychopathy Red und Hate Worldwide klingen insgesamt nicht schlecht (vielleicht ein wenig uninspiriert und das letztere ein wenige nach Undisputed-Attitude's Crossover Trash). Aber abwarten...

    Über A-lex (DeLarge) kann ich verblendet nichts sagen da ich Buch und Film zu geil fand und mich riesig über die Vertonung des A Clockwork Orange Themas freue.....
     
  9. 15. September 2009
    AW: Slayer - "World Painted Blood" - Release-Datum steht fest

    Na da bin ich ja mal gespannt.
    Habe auch relativ hohe Erwartungen, ob auch sie nochmal so ein ein richtig fettes Album schaffen ?

    Btw. Woahr ist Dave "kräftig" geworden

    Hab da nochmal was für Fans gefunden:

    -> Ein Interview zum neuen Album -> Klick

    -> Der wohl erste Song aus dem neuen Album ?!(keine Garantie drauf -> Klick
    clip² : klick

    Viel Spaß damit.

    freak.
     
  10. 15. September 2009
    AW: Slayer - "World Painted Blood" - Release-Datum steht fest

    Geile Sache auf das Album freu ich mich! Slayer ist und bleibt einfach die beste Trash-Metal Band!!!
    Der angeblich erste Songa su dem Album gefällt mir auch sehr gut, das wird bestimmt fett!!!

    Gruß Derbe
     
  11. 16. September 2009
    AW: Slayer - "World Painted Blood" - Release-Datum steht fest

    *hust*
     
  12. 18. September 2009
    AW: Slayer - "World Painted Blood" - Release-Datum steht fest

    Wie würdest du sie genau einsortieren ?

    freak.
     
  13. 18. September 2009
    AW: Slayer - "World Painted Blood" - Release-Datum steht fest

    unter Thrash Metal...
    abgesehen davon gibts genügend gleichwertige, oder bessere.
     
  14. 18. September 2009
    AW: Slayer - "World Painted Blood" - Release-Datum steht fest

    Jo, es ging darum dass man es verdammte nochmal mit einem h schreibt, denn es ist nunmal wirklich kein "Müll Metal", sondern das Wort thrash kommt ausm englischen.

    to thrash = dreschen, prügeln
     
  15. 25. Oktober 2009
    AW: Slayer - "World Painted Blood" - Release-Datum steht fest

    Heilige , wie schlecht ist das Album denn geworden .
    Ich habe es mir jetzt 17 Mal komplett angetan, dachte vielleicht zünden die Songs bei mehrmaligen hören, aber ne grausamer T(h)rashcore.... geht in Rente echt.
     
  16. 30. Oktober 2009
    AW: Slayer - "World Painted Blood" - Release-Datum steht fest

    Wohooo heute ist es soweit...
    Habs mir schon vor nem Monat vorbestellt Hoffe es kommt noch heute oder morgen...
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.