SLI auf Intel P35 Board?

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von Barracuda, 14. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. Juli 2009
    Hallo,
    wollte mal Fragen ob einer zufällig weiß ob ein SLI-Betrieb auf einem Intel-Board mit P35 Chipsatz (genauer gesagt hab ich das Gigabyte DS4 P35 REV 2.0) funktioniert.

    Habe hier nämlich noch ne alte 7600GS rumliegen und würde die gern zur Unterstüzung der extrem modernen 8600GT einsetzen. =)

    Wäre über hilfe dankbar.
     
  2. 14. Juli 2009
    AW: SLI auf Intel P35 Board?

    Bähh, so'n Käse. Gibt doch sicherlich irgendwelche Tricks die sowas auch umgehen können soadass es auf nem Intel-Board läuft oder? Brauch man heutzutage eigentlich noch ne SLI-Brücke oder wird das bereites alles von den Treibern erledigt?
     
  3. 14. Juli 2009
    AW: SLI auf Intel P35 Board?

    mit tricks ist da nichts zu machen...die offiziellen treiber fragen den chipsatz ab und das war es dann. einzige möglichkeit wären alternative treiber...allerdings bezweifel ich, das welchen zu bekommen sind und falls doch das sie einigermaßen aktuell sein werden.
     
  4. 14. Juli 2009
    AW: SLI auf Intel P35 Board?

    sli ist nur mit sli chipsätzen von nvidia oder mit dem X58 (auch da nur teilweise) möglich...und 2 verschiedene karten funktioniert eh nich...bei SLI müssen die chips die gleichen sein, taktraten, speicher, alles muss gleich sein
     
  5. 14. Juli 2009
    AW: SLI auf Intel P35 Board?

    Mhh... achso, na dann ist das Thema eh vom Tisch.
    Danke euch, BW's sind schon raus.
     
  6. 14. Juli 2009
    AW: SLI auf Intel P35 Board?

    Die letzten gemoddeten Treiber, die ich gesehen hab waren irgendwas um 86.xx ... also älter als die Steinkohle ^^

    Sei froh dass es nicht geht, ne 7600GS zur 8600GT zu packen bringt doch kein Ding
     
  7. 14. Juli 2009
    AW: SLI auf Intel P35 Board?

    chip ja....taktraten und speicher ist egal
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.