Sli Board

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von shak4l, 4. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. Dezember 2007
    Moin

    Ich will mir ein SLI Board kaufen.
    Habe ein

    Q6600
    und eine 8800 GTX da will ich mir noch eine kaufen

    Der Preis spiel keine Rolle, ist ja bald Weihnachten


    Mfg
     
  2. 4. Dezember 2007
    AW: Sli Board

    oO

    auch zu weihnachten hat man keinen geld r.

    SLI ist bei der graka eh sinnlos, nur geldverschwendung.

    Sonst musst du schon ein 680i Mainboard nehmen.
     
  3. 4. Dezember 2007
    AW: Sli Board

    mhhh...würde sagen dass es relativ unnütz is...2 GTXer drinne zu haben...naja

    ich hab das P5N32-E-SLi bin voll zufrieden mit dem teil...einziges manko was ich bei andern leuten im internet gelesen habe is dass der onboard sound ziemlich is und knistert oder kapott geht...aber ich selbst habe damit keine probleme alles top

    mfg


    mist war einer paar ms schneller ^^ aber kommts gleiche bei raus ^^
     
  4. 4. Dezember 2007
    AW: Sli Board

    was soll ich sonst nehmen anstatt der GTX hab ja schon eine .
     
  5. 4. Dezember 2007
    AW: Sli Board

    ja, also ich würde erstma warten...
    die GTX is die beste karte anch der Ultra.
    Wenn die Karte iwann nicht mehr ausreicht, einfach eine neue.
    SLI ist eh geldverschwendung.
     
  6. 4. Dezember 2007
    AW: Sli Board

    GIGABYTE GA-P35-DS3.....................................82 €
    ABIT IP35 Pro..........................................130 €

    ne 2. gtx braucht eh kein schwein!!

    nimm eins von den obigen und werde glücklich^^
     
  7. 4. Dezember 2007
    AW: Sli Board

    Aber wenn ich keine 2 GTX benutzte wie soll ich dann zb. Crysis mit super Hoch spielen ? gibt ja noch nichts besseres
     
  8. 4. Dezember 2007
    AW: Sli Board

    war doch bei Far cry ähnlich...es hab keine graka, die es geschafft hat far cry ultra high darzustellen. da musst du wohl oder übel noch ien wenig warten oder du kaufst dir ne 2. GTX und wirfts dein geld aus dem fenster.
     
  9. 4. Dezember 2007
    AW: Sli Board

    Das sind keine SLI-Boards :]

    Ich würde auch das Geld sparen und auf eine neue Grafikkartengeneration warten.
    Ansonsten :
    Asus P5NE-SLI
     
  10. 4. Dezember 2007
    AW: Sli Board

    :bulle: das P5NE-SLI ist veraltet. Langsamer chipsatz. wenn schon das p5n32e-sli, aber das ip35 ist noch um ne ganze ecke schneller und sli bekommtman im notfal mit modtreibern ans laufen aber das ist vollkommen schwachsinnig da sli atm geldverschwendung ist....
     
  11. 4. Dezember 2007
    AW: Sli Board

    Achne!

    Wollte damit auch sagen, er solle sich KEIN SLI Board holen, lieber ein "Normales" und damit "glücklich" werden!
     
  12. 5. Dezember 2007
    AW: Sli Board

    kauf dir kein sli board warte noch etwas im ersten quartal 08 kommt die neue geforce 9xxx serie raus dann schlag zu

    sei froh wenn du für die graka noch 100 öcken bekommst ;-)
     
  13. 5. Dezember 2007
    AW: Sli Board

    Deine Sorgen möchte ich haben
    Nur wegen einem Spiel ein sündteures Board + einer 2. Grafikkarte zu kaufen ist einfach nur krank, so was können nur Leute machen die keinen Bezug zum Geld haben. Auch wenn jetzt Weihnachten ist schmeißt man sein Geld nicht beim Fenster raus.

    Ich rate dir auf jeden Fall von SLI ab, bringt dir nix. Den zur Zeit reicht doch die GTX mehr als aus und bis die nimmer reicht gibts schon wieder bessere Karten die schneller sind als 2x GTX ums gleiche Geld.

    Ein sehr gutes und nicht so teures Board ist das hier, mehr braucht man für ein super Mainboard nicht ausgeben.
    ABIT IP35, P35
    ABIT IP35, P35 (dual PC2-6400U DDR2) Preisvergleich | Geizhals EU
     
  14. 5. Dezember 2007
    AW: Sli Board

    Das mit der Kaufberatung hier ist ja nicht schlecht. Aber alles was ich jetzt weiß
    5 sagen das 2 sagen das 3 sagen das und einer sagt das ich kein bezug zu Geld habe ...?

    Code:
    Deine Sorgen möchte ich haben
    Nur wegen einem Spiel ein sündteures Board + einer 2. Grafikkarte zu kaufen ist einfach nur krank, so was können nur Leute machen die keinen Bezug zum Geld haben. Auch wenn jetzt Weihnachten ist schmeißt man sein Geld nicht beim Fenster raus.
    Lass das mal meine Sorge sein ich Arbeite hart und wenn ich denke ich habe mir mal was feines verdient dann mache ich das.

    Also danke für eure Hilfe!!!!! mehr oder weniger.

    Der einzige der mir richtig geholfen hat war bubu

    Code:
     kauf dir kein sli board warte noch etwas im ersten quartal 08 kommt die neue geforce 9xxx serie raus dann schlag zu
    
    sei froh wenn du für die graka noch 100 öcken bekommst ;-)
    Danke

    Also warte ich auf die 9xxx das wusste ich bis heute garnicht!
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.