SLI oder Highend

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Der Esel, 16. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Januar 2006
    Hallo Leute,
    was lohnt sich?
    Sich 2 SLI Grafikkarten im Mittelfeld oder sich nen Highend Grafikkarte anschaffen?
    Was bringt mehr?
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Januar 2006
    Es bringt dir net viel wenn du 2 Mittelklasse Grakas im SLI laufen lasst, weil da sheißt dann nicht das du die doppelte Leistung hast!

    Würde eher zu ner Highend Karte raten. oder wnen du zuviel gelöd hast 2x Sli Highend :p
     
  4. #3 16. Januar 2006
    Dann wäre es besser eine 7800 GTX erstmal zu kaufen und dann später noch eine! Wegen SLI! Aber die dinger sind doch sau teuer.
    Was sind denn von ATI die Flakschiffe? (ich weiss das ATI kein SLI hat)
     
  5. #4 16. Januar 2006
    Kommt drauf an was du gamen willst, aber mit ner X850XT hast du schon ne sehr gute Karte am start! und die bekommt man neu so für 230 € PCIe Version
     
  6. #5 16. Januar 2006
    ati hat crossfire dafür musste aber auch ein spezielles board haben.

    nun es muss nicht immer ne gtx sein.

    eine 7800gt langt auch. ^^

    spitzen modell von ati ist entweder eine x850xt pe für 300 euro
    oder die neue x1800xt mit shader 3.0 für 450 euro
    eine klasse drunter x1800xl für 330 euro
     
  7. #6 16. Januar 2006
    bei ati is das obere ende glaube ich ati x1800. ati hat auch sowas nur es heisst halt nicht sli sondern crossfire mode.
     
  8. #7 17. Januar 2006
    Jo bei ATI isses ne x1800XT, würde dir aber ne 7800Gt empfehlen wenn du kein Geld für ne GTX hast.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SLI Highend
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.863
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.275
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.820
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.236
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    543