Slideshow aus Ordner mit aktualisierung

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von SnusMaster, 14. September 2009 .

  1. 14. September 2009
    Hi@all,

    Ich brauche ne Software die mir ne Slideshow zeigt (externer Monitor) und ich kann während der Slideshow Bilder in den Ordner hinzufügen ohne die Slideshow neu zu starten (die neuen Bilder werden dann einfach in die Slideshow aufgenommen) das ganze sollte in ner Endlosschleife ablaufen...

    Ich brauch das um in ner Party Pics zu zeigen und möchte dann weiter Fotographieren und die Bilder dann wieder hinzufügen...

    Kann mir jemand helfen?

    BW für Hilfe garantiert!
     
  2. 16. September 2009
    AW: Slideshow aus Ordner mit aktualisierung

    Able Photo Slide Show 2.3

    quelle: Able Photo Slide Show 2.8 - kostenlos downloaden
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.