Slim von RR wurde verurteilt ! 5 Jahre Knast

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von WeiSpeR, 6. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. April 2006
    Hallo RR Leute,

    ich habe heute die Letzte SMS von meinem Treuen Freund
    und RR-Board Member "aka Slim" erhalten. Er wurde
    duch Bear Share ausfündig gemacht und zu 5 jahren Freiheitsstrafe
    verurteilt. Er schrieb:


    SMS vom 06.04.2006:
    --------------------------
    Hey Kevin, sie haben mich :love:,
    es belief sich nun auf 5 jahre Knast.
    Pass gut auf meine Freundin auf!
    Meine Freundin ja Schwanger, darum
    bitte ich dich, sie ab und zu zu besuchen
    und sag ihr, dass ich sie immer
    lieben werde. Richte dem RR Board
    grüße von mir aus. Slim

    Sein Spruch:

    Ich wollte euch nur noch einmal darauf hinweisen, in Bear Share keine
    Filme zu saugen oder sonderliches. Da nun die meisten Socks zu der
    Polizei laufen

    MFG
    WeiSpeR ;(
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. April 2006
    Echt schade. .. armes schwein ..

    ich kanns nur noch mal sagen .. nix bei bearshare und co laden ...
     
  4. #3 6. April 2006
    hart....aber selber schuld,richte ihm grüße von RR aus :]
     
  5. #4 6. April 2006
    ich waage zu bezweifeln das der 5 jahre bekommen hat never nur wenn er denn stuff im großen stil verkauft hat und dann hat ers net wirklciuh besser verdient.

    Meine Meinung .

    in deuthscland wurde afaik noch niemand in den knast gestekct wegen raubkopien und 5 jahre ist höchststrafe
     
  6. #5 6. April 2006
    RE: Slim von RR wurde verurteilt !!!!!! 5 Jahre Knast

    ok sry das ich das jetzt sage aber wer eine schwangere frau hat ... bzw. freundin und bei bearshare filme lädt ? halllo ? das kind wächst jetzt ohne ihn auf ... wenn der raus ist, ist das älter als 4 jahre ....

    armes schwein ist er schon aber wer filme läd muss sich den konsequenzen bewusst sein und ich find es unverantwortlich wenn man eine schwangere freundin hat ... wie soll die das alles alleine schaffen ....


    wenn das alles so wahr ist ....
     
  7. #6 6. April 2006
    alles klar, boi

    1. wenn er ja dein freund is, wieso muss er dir nochmal sagen dass seine freundin schwanger is, solltest du doch wissen.
    2. bevor er in knast käme würd er seine freundin mit sicherheit noch treffen, wieso solltest du ihr sagen dass es sie immer lieben wird.
    3. wenn er tatsächlich :love: worden wäre, würde er
    1. sich n scheiss um rr kümmern
    2. nich so lässig reden

    aber wie gut dass du deinen namen noch schön hier reinstellst, kevin =)

    sorry aber das klingt ziemlich unglaubwürdig

    naja hf beim flamen ;)
     
  8. #7 6. April 2006
    Oh. Das tut mir Leid aber was noch schlimmer ist die schwangere Freundin. Das Baby muss ca.5 Jahre ohne Vater leben deshalb tut mir das Kind am meisten Leid. :(
     
  9. #8 6. April 2006
    Wiso denn 5 jahre??So viel 8o 8o
    Das machen die doch nur wenn man ein richtig
    "großer" RAubkopierer ist und.. Filme,music....richtig vebreitet..
     
  10. #9 6. April 2006
    na, mir ist es recht egal wer es glaubt.
    ich weiß das es so ist. wollte es nur
    mitteilen.
     
  11. #10 6. April 2006
    Sry, aber ich wag zu bezweifeln das er 5 Jahre bekommen hat, weil wegen "Filme leechen" oda so bekommt man nichtmal überhaupt Gefängniss sondern ne Geldstrafe ?(
     
  12. #11 6. April 2006
    jo es ist hart vorallem wegen seiner Freundin die auch schwanger ist.....er tut mir leid...hoffen wir das beste für ihn !!!pass auf seine Freundin auf.
     
  13. #12 6. April 2006
    Lol, muss ich dir echt reht geben mit den Punken, ich hab noch nie hier in der Umgebung gehört dass einer :love: wurde, naja oO solls geben :D

    greetz
     
  14. #13 6. April 2006
    ich glaub, dass es fake ist. wie die eine todesmeldung von dem einem RR-member, der an einem grauen herbsttag einen unfall hatte!
     
  15. #14 6. April 2006
    armer kerl...
    aber 5jahre sind schon hart, wenn es stimmen sollte.

    MfG
    MAST3R
     
  16. #15 6. April 2006
    mama wann kommt papi wieder noch 5 mal singen.. sorry klingt ein wenig unglaub würdig also ich mein wenn er verurteilt wurde müsste ja auch was im tv gekommen sein drüber die bringen ja immer voll schnell was über "verbrecher"
     
  17. #16 6. April 2006
    Ist es dieser *Slim*?

    Wenn er wirklich verurteilt wurde, wie konnte er sich dann gestern noch einloggen?

    Und 5 Jahre, nur durch Filme saugen bei Bearshare, die eh alle fast als p0rns gefaked sind, ist glaub ich nicht real.

    Wenn er massenhaft Filme hätte und mit denen auch Geschäfte gemacht hätte, dann wäre er richtig dran, aber nur wegen saugen sofort die Höchststrafe?? ?(
     
  18. #17 6. April 2006
    Na, bevor es ein anderer Tut, ich CLOSE. Ihr macht euch lustig über sowas, was macht ihr wenn ihr drann seid und alle sagen es ist faik !? naja, CLOSE
     
  19. #18 7. April 2006
    kann nicht sein...
    5 jahre kannst vergessen, höchstens geldstrafe... das ganze hört sich eher nach nem scherz an.

    --> erfunden oder übertrieben.
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Slim wurde verurteilt
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.319
  2. PSP - CFW Slim Version

    Die_Quelle , 25. Dezember 2013 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.129
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.774
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    3.203
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    589