Slipknot: Bassist Paul Gray tot aufgefunden

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Black Wind, 25. Mai 2010 .

  1. 25. Mai 2010
    Paul Gray, Bassist und Gründungsmitglied von Slipknot, wurde gestern von Angestellten tot in einem Hotelzimmer entdeckt. Heute soll die Autopsie durchgeführt werden.

    Des Moines (joga) - Der Slipknot-Bassist Paul Gray ist gestorben. Er wurde gestern Vormittag in einem Hotelzimmer in einem Vorort von Des Moines, Iowa, tot aufgefunden. Die Polizei geht nicht von einem Verbrechen aus, trotzdem soll noch am Dienstag eine Autopsie durchgeführt werden.

    Gray hinterlässt seine schwangere Ehefrau

    Gray, der von den Fans "#2" oder - wegen seiner Schweinsmaske - auch "The Pig" genannt wurde, war neben Corey Taylor eines der Gründungsmitglieder von Slipknot. Er war 2003 wegen Drogenbesitzes zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden.

    Paul Gray wurde nur 38 Jahre alt. Er hinterlässt seine Ehefrau, die gerade ihr erstes Kind erwartet.

    Quelle: laut.de
    ----------------------------------

    Schon wieder ein bekannter Musiker der gestorben ist. Bisher ist ja nicht bekannt ob Drogen im Spiel waren oder nicht. Auf jedenfall tragisch für die Band und die Fans.
     
  2. 25. Mai 2010
    AW: Slipknot: Bassist Paul Gray tot aufgefunden

    Also ich kenne ihn nicht. Kenne zwar die Band, aber ncht die einzelnen Mitglieder.
    Kommisch ist es aber schon. Ein natürlicher Tod in diesem Alter ist ja fast auszuschließen. Selbstmord klingt unwahrscheinlich, wenn seine Frau grad schwanger ist. Naja, man wird sehen was bei der Autopsie rauskommt.

    rip
     
  3. 25. Mai 2010
    AW: Slipknot: Bassist Paul Gray tot aufgefunden

    Also ich kannte ihn noch aus der Zeit in der ich Slipknot gehört habe. Jetzt höre ich die gar nicht mehr aber ist trotzdem schade zu hören dass einer von ihnen tot ist. Naja was soll man machen...
     
  4. 25. Mai 2010
    AW: Slipknot: Bassist Paul Gray tot aufgefunden

    Hab es auch gerade ebend erfahren, find es richtig tragisch. Vor allem für die Band.
    Hatten die nicht ne tour geplant oder sowas ?
     
  5. 25. Mai 2010
    AW: Slipknot: Bassist Paul Gray tot aufgefunden

    kenne auch nicht jeden einzelnen, aber der bass und die drums waren ja schon iwie prägend für slipknot

    naja ich denke ma schon, dass da drogen im spiel waren...

    tja, rip ...
     
  6. 25. Mai 2010
    AW: Slipknot: Bassist Paul Gray tot aufgefunden

    Rest in Pieces ( SlipKnot-Style)

    Einiger gehen früher , andere später!
     
  7. 25. Mai 2010
    AW: Slipknot: Bassist Paul Gray tot aufgefunden

    Kannte die Band zwar nicht so gut, nur einzelne Lieder aber trotzdem ist es schlimm wenn jemand stirbt. Vorallem für seine Frau muss das doch der Horror sein, wenn die schwanger von ihm ist.
     
  8. 25. Mai 2010
    AW: Slipknot: Bassist Paul Gray tot aufgefunden

    Wow, das is krass, mit 38...Ich frage mich da, wie es dann wohl überhaupt mit der Band weitergeht? Der Bass wurde ja noch nie gewechselt bei Slipknot (er war ja Gründungsmitglied).

    Ist echt schade, um so einen großartigen Musiker.

    R.I.P.
     
  9. 25. Mai 2010
    AW: Slipknot: Bassist Paul Gray tot aufgefunden

    ou das hat mich echt erschüttert als ich es eben gelesen habe...
    slipknot is schon ne geile band und vor allem bass und drums sind son bssl charakteristisch.
    hoffe mal das sie sich nicht auflösen oder keien neuen alben produzieren
    abwarten
     
  10. 25. Mai 2010
    AW: Slipknot: Bassist Paul Gray tot aufgefunden

    Also ich kannte die einzelnen Mitglieder und hab eigentlich auch auf ein neues Album von Slipknot gewartet.

    War schon bisschen geschockt über diesen Bericht.

    RIP #2 Paul Gray
     
  11. 25. Mai 2010
    AW: Slipknot: Bassist Paul Gray tot aufgefunden

    ohaaaa....alter schwede....schade um den guten mann....bin mal gespannt wie das jetzt weitergeht mit der band...

    R.I.P
     
  12. 25. Mai 2010
    AW: Slipknot: Bassist Paul Gray tot aufgefunden

    Joey hatte ja schon verraten das 2012 ein neues Album kommen soll , aber andere sagen die hören jetzt auf.

    Das wäre nicht so toll..
     
  13. 25. Mai 2010
    AW: Slipknot: Bassist Paul Gray tot aufgefunden

    Wirklich Schade. Hab die Jungs schon live gesehen und iwie wird jetzt ein Teil fehlen. :/
    Schade um nen echt guten Musiker.

    R.I.P.
     
  14. 25. Mai 2010
    AW: Slipknot: Bassist Paul Gray tot aufgefunden

    Schade, fand ihn recht cool
    Tiefer Schlag für Slipknot, hoffentlich holen die sich schnell n neuen Bassisten und gehn auf Tour(hatten se ja geplant)

    gruß
     
  15. 25. Mai 2010
    AW: Slipknot: Bassist Paul Gray tot aufgefunden

    R.I.P

    also ich feier slipknot über! hab mir grade vorn paar wochen endlich iowa und die Disasterpieces dvd bestellt. und sind auch shcon da.


    ka irgendwie nen stück musikfindung bei mir einfach geile band
     
  16. 25. Mai 2010
    AW: Slipknot: Bassist Paul Gray tot aufgefunden

    War früher mal Slipknot Fan, von daher find ichs schade. Zum Glück hats nicht Joey Jordison erwischt^^

    Naja R.I.P
     
  17. 25. Mai 2010
    AW: Slipknot: Bassist Paul Gray tot aufgefunden

    RIP

    geiler Musiker!

    und die Frau tut mir leid...

    das muss hart sein...
     
  18. 26. Mai 2010
    AW: Slipknot: Bassist Paul Gray tot aufgefunden

    wieder ein großer musiker der von uns geht..
    find ich schade. ich hoffe slipknot findet einen geeigneten neuen bassisten und bleibt weiter bestehen.

    rip #2
     
  19. 26. Mai 2010
    AW: Slipknot: Bassist Paul Gray tot aufgefunden

    R.I.P.
    schon schade, wenn ein Mensch so früh von der Erde gehen muss...
     
  20. 26. Mai 2010
    AW: Slipknot: Bassist Paul Gray tot aufgefunden

    von wegen Corey Taylor war gründungsmitglied..

    naja mich hats auch sehr shcokciert als ich das gestern erfahren habe, vor allem weil ich sie letzten November noch live gesehen habe und seit fast 10 jahren riesen slipknot-fan bin
    ich hoffe, sie machen mit nem guten Bassisten weiter..
     
  21. 26. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Slipknot: Bassist Paul Gray tot aufgefunden

    R.I.P


    Finds ziemlich schade. Bin jetzt nicht der größte Fan, aber er war ein toller Musiker und wir sehr vermisst. Jetzt ist die Frage wie das mit der Band weiter geht. Ob sie jetzt aufhöhren weiß ich nicht, aber das sie jetzt vll. noch ein Album, welches dann ihm gewidmet wird, machen, könnt ich mir vorstellen und hoffe das auch.
     
  22. 26. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Slipknot: Bassist Paul Gray tot aufgefunden

    ...



    Sehr rührende Konferenz
     
  23. 26. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Slipknot: Bassist Paul Gray tot aufgefunden

    Man ist das hart...
    Ich bin echt gespannt was jetzt mit der Band passiert
     
  24. 26. Mai 2010
    AW: Slipknot: Bassist Paul Gray tot aufgefunden

    verdammt traurig , so hab ich die band noch nie erlebt
    Die Todesmeldung hat mich stark bestürzt , da ich ne zeit lang fan der Jungs war.
    Das er Ehefrau und Kind zurücklässt, macht die Sache umso tragischer


    R.I.P. Paul Gray, you will be missed!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.