Slipknot in Holland

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Atze Fikka, 11. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 11. Mai 2009
    Jo , da ich sie nicht in deutschland sehen kann muss ich wohl gleich nebenan nach holland fahren.

    Sie spielen am 20 Juni 09 in Sonisphere at Goffertpark.

    Geht da jemand hin oder so??? ich will da unbedingt hin und hat jemand ein plan ob das ein reines Slipknot Konzert ist? da steht was von Metallica^^

    Will da unbedingt hin !!!
     
  2. 11. Mai 2009
    AW: Slipknot in Holland

    Sonisphere ist ein Festival, welches von Metallica geheadlined wird.

    Guck doch auf die Homepage

    Außerdem kommen Korn, lamb of god, pendulum und co.

    Ich würde gerne hingehen, hab aber keine zeit = /
     
  3. 11. Mai 2009
    AW: Slipknot in Holland

    leider hab ich dafür kein Geld aber das Sonisphere ist ein "wanderndes Festival" zuerst isses beim nürnburgring dann in holland usw.. Also zumindest in deutschland spielen Die toten hosen, metallica usw.. Wünsch dir da viel spaß, feier ordentlich^^
     
  4. 11. Mai 2009
    AW: Slipknot in Holland

    ahhsooo , das geht ja nur nen tag ne , geht da einer von euch hin und wisst ihr wielange die bands da spielen?´??
     
  5. 11. Mai 2009
    AW: Slipknot in Holland

    Beim Nürburgring ist es nicht, da ist Rock am Ring.

    Es ist am Hockenheimring in Deutschland. Und da spielt aber kein Slipknot sondern die Toten Hosen und In Extremo.
     
  6. 11. Mai 2009
    AW: Slipknot in Holland

    hockenheimring und nürnburgring is nich das gleiche ? sry^^ , jedenfalls isses au in Deutschland

    http://www.eventim.de/cgi-bin/ticke...desc&fuzzy=yes&suchbegriff=sonisphere&x=0&y=0


    "Am 4. Juli macht das Musikfestival "Sonisphere" Halt am Hockenheimring - mit Metallica als Headliner! Begleitet werden die amerikanischen Ikonen des Metal von den Toten Hosen, In Extremo, Lamb of God und Mastodon, weitere Acts sollen in den kommenden ... weiter lesenWochen folgen. "Sonisphere" wird außerdem auch in Holland, Spanien, Schweden, Finnland und England stattfinden und als erstes Musikfestival, das auf Tour geht, Geschichte schreiben."
     
  7. 11. Mai 2009
    AW: Slipknot in Holland


    also auf dem Flyer den ich samstag bei Metallica bekommen hat steht drauf, dass Metallica sein Komplettes 2 Stunden Set spielt. Schätze der Co-Head also in deinem Fall Slipknot wird so ne Stunde spielen....arg viel länger kann ich mir nicht denken, höchstens 90 Minuten

    will unbedingt an Hockenheimring aber geht einfach nicht, da ich ab montag drauf Klausuren hab :/
     
  8. 12. Mai 2009
    AW: Slipknot in Holland

    Ich war letztens in Bremen aufm Metallica konzie und da hat Slipknot geheadlined, ich denke mal die wechseln sich immer ab
     
  9. 13. Mai 2009
    AW: Slipknot in Holland

    würd auch hinjehen aba is mir zu weit^^

    Aba falls einer bock hat ich geh nach leipzig zu black dahlia murder.....

    tierisch geile mucke=) :spam:
     
  10. 13. Mai 2009
    AW: Slipknot in Holland

    ich geh an ring hin

    abner jo sind die bands was da stehen.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.