Slomka rechnet mit S04 ab! / wohin geht er?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DerGärtner, 21. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. April 2008
    wie ihr wahrscheinlich alle wisst wurde slomka auf ne echt miese weise abserviert.
    auch wenn viele spieler noch aussagten das sie das nicht gut fänden haben andere auch ganz anders gesprochen wie marcelo bordon, der meinte die mannschaft sei endlich frei und könne jetzt wieder aufleben. Wie das des öfteren dann ist gewinnt die mannschaft (sogar 5:1)

    jetzt rechnet slomka mit schnusenberg (der nixwissende besserwisser) und co. ab
    SPORT1 | Olympia | Eishockey | Fußball | Bundesliga | Basketball | Handball

    ich persönlich denke slomka wird irgendwann nochmal ne chance bekommen und sich beweisen, er ist jung und hat schalke weit gebracht. (ganz knapp meister 06/07, erstmals CL gruppenphase überstanden).
    wohin wird er gehen? er selbst meinte er wolle nicht lange arbeitslos sein.
    er meinte selbst er hätte schon 3angebote, Dortmund wird allerdings ausgeschlossen.
     
  2. 21. April 2008
    AW: Slomka rechnet mit S04 ab! / wohin geht er?

    fands auch richtig wie sich der vorstand sowie der verein gegenüber slomka benommen hat

    fand slomka immer sehr gut als trainer und ein mann der seine mannschaft bis ins viertelfinale bringt hätte es im nxten jahr auch weiter gebracht...

    Zico wird für diese leistungen bei fenerbahce als held gefeiert slomka wird rausgeworfen...
    schalke und fener sind ungefähr gleich stark
     
  3. 21. April 2008
    AW: Slomka rechnet mit S04 ab! / wohin geht er?

    ja die option dortmund sollte gar nicht erst erwähnt werden...christoph daum würde auch nicht nach mönchengladbach wechseln

    er wird schon schnell einen neuen job haben...der ist nen guter trainer...hab ihn immer geschätzt und ihn für richtig bei schalke gehalten, allerdings haben die nen meiner meinung nach beschissenen vorstand...


    mit Rutten und Mulder zur meisterschaft??
     
  4. 22. April 2008
    AW: Slomka rechnet mit S04 ab! / wohin geht er?

    wir sehen den bestimmt bald in hamburg...
    die suchen en guten und finden keinen für nächstes jahr, dann haben sie fast keine andere wahl als slomka zu nehmen. und der schlechteste ist er auch nciht.
    er hat schalke doch immerhin ins viertelfinale der championsleague geführt, hat vor ihm doch noch niemand geschafft, oder doch?
     
  5. 22. April 2008
    AW: Slomka rechnet mit S04 ab! / wohin geht er?

    Denke das unser Trainier Christoph Daum gehen wird und wir im Falle der Aufstiegs den Jürgen Klopp oder Slomka holen werden.
     
  6. 22. April 2008
    AW: Slomka rechnet mit S04 ab! / wohin geht er?

    Hamburg ist doch an den Franzosen ran.
    und nein, es hat noch kein anderer Trainer geschafft mit Schalke ins Viertelfinale der Cl zukommen.
    Ich denk mal, dass er vllt nach Köln gehen koennte falls die aufsteigen.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.